Dienstag, 7. Oktober 2014

Benjamin Reinhardt war auf dem "Amt" und hat seinen Perso zurückgegeben - Reichstag besetzen

       erhalten per mail

  Benjamins BRD Personalabmeldung - Friedeneserklärung - Staatsangehörigkeitsausweis

hab am 6. Oktober 2013 mit Benjamin tel., zur Zurückweisung hätte Er diese Vorlage genutzt, dies hätte die Mitarbeiterin Ihm auch abgestempelt, sowie nach einigem Hickhack, Androhung von Schadensersatzansprüchen und Rücksprache mit Ihrem Vorgesetzten auch seinen R/evolutionsausweis. Er war zusammen mit einem Zeugen heute morgen um ca. 9.30 Uhr auf dem "Amt", der Zeuge will demnächst sich auch als BRD Personal abmelden....

Benjamin wollte noch die Willenserklärung von der JOH abgeben, da hier aber einmal auf Art. 116 / 1 GG hingwiesen wird und dann auf Art. 116 / 2 GG, war Er sich wieder unschlüssig... Er vertrat auch die Meinung ob die JOH evtl. nicht gegen eine entsprechende Gebühr die BRD Personalabmeldung vornehmen könnte, incl. der Eigennutzung der Trusts

  Auf die Demo am Tag der Deutschen Einheit kamen wir auch zu sprechen, hierbei meinte Benjamin, wir sollten nicht demonstrieren, sondern den Reichstag besetzen....

**********************************************************

 Benjamin Reinhardt
einen wunderschönen guten morgen! komme grade vom amt!hab mein perso zurück gegeben! hoffe hab nix falsch gemacht,aber hab keine andere adresse von dir gefunden als vom wein und sekthaus!hab dir eine kopie vom ausweis unterschrieben und eine kopie von der zurückweisung(per postweg)zugeschickt!

Keine Kommentare: