Dienstag, 7. Oktober 2014

Kalle sucht Begleiter für Besuch auf dem "Meldeamt" in 53840 Troisdorf wegen BRD Personalabmeldung - kostenlos korrektem Ausweis

 wer kann mit Kalle mal sein "Meldeamt" und / oder seinen Bürgermeister besuchen !?

Hintergrund: Kalle möchte kostenlos einen korrekten Staatsangehörigkeitsausweis 

hab am 7. Oktober 2014 auf dem "Meldeamt" in Troisdorf angerufen, Herr Tiller war nicht da. Ich sprach mit einer Frau Schmitz diese war ganz nett, ich erklärte Ihr dass Karlheinz Gozdz einen korrekten Ausweis möchte und habe ihr auch einiges erklärt..., Sie meinte wir sollten uns morgen nochmal melden, dann wäre Herr Schmitz wieder da...

*********************************************************

Besuch beim Gemeindeamt in 53840 Troisdorf wegen Falsche Angaben im Personalausweis nach PAuswG § 5, § 27,§ 28,§ 29
Bericht: Ich bin heute zum Gemeindeamt in Troisdorf gegangen dort wollte ich meinen Personalausweis anulieren lassen da dieser Fehler enthielt: einmal den "Familienname" §5 sowie die "Staatsangehörigkeit"das der ausgestellte Personalausweis von der ensprechenden Behörde in 53840 Troisdorf Ansprechpartner für mein Anliegen Herrn Tiller Bürgerbüro Tel.02241/900-341 einzuziehen ist .Die Dame rief ihren Chef an und verwies mich an Ihnen.Herr Tiller empfang meine wenigkeit und sagte mir in genervten Tönen das das alles Kacke sei was ich da geschrieben habe und das Er keinen Bock auf sowas hätte,ich fragte warum,gab mir keine Antwort darauf und wünchte mir noch im nervigen Ton noch einen schönen Tag ,ich verlies dann sein Zimmer ohne Worte..

                                             


 

4 Kommentare:

KalleausPreußen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Excalibur hat gesagt…

Kalle schreib doch dabei dass es Deine Nummer ist...., ich dachte schon es wäre jemand der mit Dir mitgehen will

KalleausPreußen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
KalleausPreußen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.