Sonntag, 4. Januar 2015

Claus Petersen: Personalausweis zurückgeben und Steuern zurückfordern - Rente nach HLKO

nachfolgende eine Unterhaltung per FB mail, hier der Staatsangehörigkeitsausweis von Claus Petersen

Nachtrag, später schickte Er mir noch dies:

 ich bin dabei Rente nach HLKO ( 1.842,- € zu beantragen...macht doch der Wanja für uns




 ************************************************
  • Claus Petersen

    so ist es...ich mach das gerne...... Danke noch mal für Die Urkunde, könntest die vielleicht doch abstempeln und mir zuschicken, werde dann auch meinen Personalausweis abgeben
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    oh dürfte ich das bewerben ? ich dachte Du hättest den schon abgegeben.....
    haste auch den Nachweis gem. RuStAG ?
  • Claus Petersen
    Claus Petersen

    ok.. mach ich noch...habe nur Sebstverwaltung beim Finanzamt angemeldet
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    ich stelle das mal online, okay ? .... Danke noch mal für Die Urkunde, könntest die vielleicht doch abstempeln und mir zuschicken, werde dann auch meinen Personalausweis abgeben
  • Claus Petersen
    Claus Petersen

    und alle ungerechte abgeführten Steuern zurückgefordert
  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann

    wir müssen an die Hebel der Macht, da bist Du ja am nächsten
    ja deshalb die Adresse von Dr. Dhonau in Bad Sobernheim
    hats Du Kontakt zu Janina Reinig ?
  • Claus Petersen
    Claus Petersen

    ja, Montag geht es mit Pegida , Bärgida hier in Berlin los...

    ***************************************************

                             später schrieben wir noch dies:


Keine Kommentare: