Mittwoch, 7. Januar 2015

Claus Petersen: Preuße - Gerichtsverfahren erfolgreich abgewehrt

            Claus Petersen neu bei Ansprechpartner auf staatenbund-1871.de

am 4. Januer 2015 tel. ich mit Claus Petersen ein ehem. Unternehmer aus Berlin in der Nähe der ehem. Templersiedlung *merkelwürdig*. Er berichtete mir, dass Er einmal ein Gerichtsverfahren erfolgreich abwehrte, in dem Er sich zu seiner Staatsangehörigkeit bekannte und die Richterin bat sich als staatliche / gesetzliche Richterin zu legitimieren, daraufhin wäre es eingestellt worden....

Er berichtet außerdem noch von mehrfach gesichteten Flugscheiben insb. im Zeitraum 2007 / 2008. Herrn Ebel, Tina Wendt sowie Tiks würde Er persönlich kennen, die Botschaft Russlands wäre nicht allzuweit weg von Ihm..

Er selbst hätte mal ein Modell zu einer Flugscheibe gebaut....

Klaus Töpfer den ehem. "Umweltminister" bei der UN würde Er auch persönlich kennen, ich selbst lernte Herrn Töpfer auch mal persönlich in Hackenheim kennen, wie ich gerade sah ist Töpfer ein Vertriebener Schlesier: Wikipedia Klaus Töpfer

mit nachfolgendem Staatsangehörigkeitsausweis will Er demnächst auf sein "Meldeamt" und sich als BRD Personal abmelden....

Claus Petersen ist auch Mitglied im GOLD-RING

Mit Wanja Götz wäre Er dran an der Kriegsrente gem. HLKO..., so verstand ich das jedenfalls.
Eines seiner Themenschwerpunkte sind die Chemtrails, Werner Altnickel chemtrail.de kennt Er persönlich. Werner hielt auch schon einen Vortrag hier in Hackenheim und in einem Nachbarort, vermittelt duch den Berufskollegen Hartmut Heintz. 
Als Werner Altnickel einen Vortrag zusammen mit Uwe Behnken und Peter Platte - ein ehem. Luftwaffenpilot - in Berlin hielt, war eine der Mitveranstalter Cornelia aus dem Hause Buddenbrock..., diese hat auch schon die Flugscheiben über Berlin gesehen, wovon Claus Petersen berichtete... Cornelia meldete sich neulich nach längerer Zeit mal wieder bei mir, siehe auf weingut-koenigreich-weinmann.de , Janina Reinig musste lachen, als Sie las, dass Cornelia keine Königin sein will..., haha... 
Neulich hatte ich auch ein paar Meinungsverschiedenheiten mit der Cornelia wegen korrekten Steuerzahlungen, ich hoffe das lässt sich klären, Kevin könnte auch versuchen zu vermitteln.....

                                       Claus Petersen auf Facebook: claus.petersen



1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich tel. soeben mit G. Koch und verwies Ihn auf den Videoauftritt von Claus Petersen..., Herr Wagenhöfer hat ja auch Kontakt zu Claus Petersen und zu G. Koch....