Donnerstag, 1. Januar 2015

heute Abend auf VOX: 40 Jahre Queen - ne Queen für Deutschland !?

                heute Abend im TV:

tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/we-are-the-champions-40-jahre-queen

                     

         Queen...., Julia Klöckner war auch mal Queen und Janina will ins Schloss Bellevue :-)

so eine ähnliche Bluse hat die Janina Reinig gestern auch angehabt, war nur rot...., die Blus war etwas eng, so dass dies meine volle Konzentration erforderte, dass Janina die Dokumente auch richtig unterschreibt..., net wie Ralf Rechtssachverständiger Mauring den Stempel verkehrt herum draufdrückt..., haha .., dann gab es noch weitere Gemeinsamkeiten mit Julia, Janina Reinig ist auch für ein Burkaverbot..., Janina wohnt in unmittelbarer Nähe einer Moschee, da schaut man vor Ihrem Küchenfenster aus drauf, hier wollte Sie mal rein also in die Moschee..., durfte aber nicht, Sie müsse ein Kopftuch anziehen, so habe ich Janina verstanden..., dann meinte Janina noch, im Koran stünde dass dort zum Tod von den Ungläubigen aufgerufen wird..., ich sagte Sie soll deswegen den Recai Simsek mal fragen und den Text "die Templer und das Lichtreich" lesen und evtl. kommmentieren, hier wird ausgesagt, dass die Templer feststellen mussten, dass der Koran wie auch die Bibel verfälscht wurden.... http://templerhofiben.blogspot.de/…/julia-klockner-berichte…
  • Heiko Weigand und Janina Reinig gefällt das.
  • Jens Meyer "Bezauberndes Kostüm. Es sagt, ich bin Profi, doch auch eine Frau. Naja, eigentlich schreit es Letzteres heraus." (Dr. House)

Keine Kommentare: