Sonntag, 11. Januar 2015

Jens Keil will ein JOH - Staatenbund Bürgerbüro in Thüringen einrichten....

       nachfolgend eine FB Unterhaltung mit einem neuen FB Freund

ich tel. gestern auch mit Ihm...., Er hat sich schonmal eingetragen bei Vernetzung auf 
staatenbund-1871.de

unter anderem sprachen wir das Problem wie eröffnet man ein Konto ohne Personalausweis an ? Er meinte, Er kenne einige Fälle, welche mit Geburtsurkunden ein Konto bei der Postbank eröffneten...., dann müßte es ja auch mit dem beglaubigten R / evolutionsausweis funktionieren...*denk*

...vom gelben Schein hat er auch abgeraten...., Gemeindegründungen nach Reichsrecht findet Er auch gut...., ein Zusammenschluss über JOH - Staatenbund meint Er wäre einfacher und schneller...., so verstand ich Ihn.... 

...allerdings hat Er auch noch einige Fragen zur JOH..., die HP findet Er total unübersichtlich...

********************************************************

2 Kommentare:

Pierre Verley hat gesagt…

Wenn ich mich als "BRD Personal" abmelden möchte wie gehe ich dabei vor?

Excalibur hat gesagt…

gib Deinen Personalausweis zurück und verlange kostenlos einen korrekten, sowie den korrekten Eintrag Deiner Staatsangehörigkeit im Melderegister, nutze hier die Vordrucke http://templerhofiben.blogspot.de/2016/07/abmeldung-als-brd-personal-vordrucke.html