Freitag, 16. Januar 2015

Kanzlei Mannheimer - Deutsches Recht / Peter Smuda: die Reichsgesetze bleiben in Kraft

der Staatenbund ist am überlegen eine Kanzlei zu eröffnen, diese soll auf der Grundlage von Deutschem Recht arbeiten..., Aufgabe: vorerst Unterlagen beiholen für den Musterprozess um unseren Rechtsstaat handlungsfähig zu machen, wie denkt Ihr darüber ?

Dies besprach ich vorhin auch kurz mit Janina Reinig, Sie meinte 

Kanzlei Mannheimer würde sich ganz gut anhören

                 zur angefügten Anmerkung von Peter Smuda, siehe auch:

Amtsgericht Mannheim: Reichsgesetze..., aus Mannheim kommt auch Janina Reinig 

Amtsgericht Mannheim - Reichsgesetze

  wegen der Kanzlei tel. ich gerade mit Ralf Mauring, Er sagte Sie hätten auch schon Anwaltskanzleien. Als wir am tel. waren erhielt Er gerade einen Notruf von einer Frau deren Tochter verschleppt wurde von 6 Polizisten - ich konnte zuhören -..., Problem hierbei die Tochter hat sich nicht als BRD Personal abgemeldet..... 

                mein Verein - Verband der Rechtssachverständiger

--------------------------------------------------------------------------

                     entnommen aus Facebook



Eröffnung einer Kanzlei nach Deutsches Recht !? http://templerhofiben.blogspot.de/…/kanzlei-mannheimer-deut…


templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

Keine Kommentare: