Samstag, 3. Januar 2015

Urteil des höchsten deutschen Gerichtes: das Deutsche Volk ist unschuldig !!

   das Urteil des Verfassungsgerichtes wurde noch im alten Jahr von Janina Reinig, Deutsche gem. RuStAG beglaubigt

        zu Janina, siehe auch: Janina und Xavier Naidoo, dazu: Xavier Naidoo raus aus dem  Reichstag auf staatenbund-1871.de anklicken

                          Hintergrund hier: holocaust gerichtsverhandlung in bad kreuznach


                nachfolgendes schrieb Kevin als ich Ihn darauf ansprach, dass Janina und ich wir Ihn schuldig sprechen wollen um so dem "Amtsgericht" entgegenzukommen...., Sozialstunden soll Kevin auch noch leisten..., Er soll der Janina mal helfen die Wohnung aufzuräumen..., haha

  Frage an den Kevin: biste auch noch an Janinas Tochter interessiert !? Die bräuchte mal ne starke Hand wie mir scheint.....

     an Kevin: ja kannste ratenweise abbezahlen, wir brauchen dringend Geld, was wäre denn für den Anfang machbar ?
 
**********************************************************
                  

  • Stefan G. Weinmann
    Stefan G. Weinmann
    ach babbel ned....
    wir wollen dem Gericht entgegenkommen und Du musst die 300,- Euro an Janina bezahlen / in die Staatskasse..., würdest Du das akzeptieren ?
    kriegst auch ne Quittung / ein Steuerbescheid.....
  • Heute
  • Kevin Stahl
    Kevin Stahl
    hahaha Okey ja klar könnte man dies auch in Raten bezahlen ?......

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kannst du garantieren, dass er nach Zahlung an Euch nicht mehr an die Staatskasse zahlen muss? Und wenn ja: wie?

Excalibur hat gesagt…

Er zahlt ja dann an die Staatskasse, das andere ist ja die BRD Mafia...., aber ich glaube Dich zu verstehen...., ich muss das nochmal mit Janina besprechen..., Kevin bezahlt die 300,- Euro - evtl. in RM oder z. B. übern GOLD-RING - düfür erhält Er zusätzlich einen Ausweis evtl. von Ralf Mauring oder der JOH und wir helfen Kevin dass Er ein Konto bekommt - dies mal vorerst....

Excalibur hat gesagt…

Schreibfehler Bitte ich zu entschuldigen....

Excalibur hat gesagt…

wies aussieht würde Kevin Stahl, das Urteil annehmen...., dies schrieb Er per FB mail... Heute
Kevin Stahl
12:10
Kevin Stahl

Das ist gut

Excalibur hat gesagt…

hier weitergehendes Urteil: http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/kevin-stahl-verurteilt-vom-amtsgericht.html