Mittwoch, 4. Februar 2015

JOH für Deutsches Reich 1871 - Zusammenarbeit mit den Rechtskonsulenten nach Reichsrecht

Heute Mittag tel. ich mit Axel Thiesmeier von der JOH, Er teilte nochmal mit, dass die JOH joh-nrw.net für unseren Rechtsstaat Deutsches Reich 1871 ist, die JOH würde sich für die Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates einsetzen.
Einer Zusammenarbeit mit den Rechtskonsulenten, siehe bei Ansprechpartner auf
staatenbund-1871.de steht Er offen gegenüber, sowie jedem anderen / jeder anderen Gruppierung auch, welche das gleiche Ziel verfolgt.
Wegen Umsetzung der Vereinbarung zur Abwicklung der BRD wartet Er noch auf eine Bestätigung von einer alten Templerorganisation aus Indien, um die Freikirche aktivieren zu könnnen, um so Schutz vor Zugriff der BRD zu haben...., naja ich meine die Vereinbarung könne man auch so schon umsetzen.

Er meinte man müsse sich mal an einen Tisch setzen...., das ist ja auch angedacht mit dem "Musterprozess"....

  hier nochmal die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD, auch unterschrieben von Ralf Mauring


Keine Kommentare: