Donnerstag, 5. Februar 2015

Putin droht mit Atomwaffeneinsatz auch gegen Berlin / Angela Merkel in Deutschland gelten Deutsche Gesetze

         nachfolgendes entnommen aus Facebook, soll Putin das tatsächlich gesagt haben !? Wieso hilft Er nicht gegebenenfalls bei der Verhaftung von Angela Merkel, siehe dazu: Merkels Haftbefehl, Polizei Berlin und Anhörung bei der Polizei in Bad Kreuznach ?


Andererseits ist Angela Merkel evtl. auf dem Weg der Umkehr !? Evtl. wird Sie selbst erpresst und wurde von Kind auf schon manipuliert / programiert...*denk* 

       Angela Merkel in Deutschland gilt Deutsches Recht - und das ist Reichsrecht

        zur Klärung der Frage, sollte man evtl. die Kontakte zu Julia Klöckner nutzen....

                            Julia Klöckner mit Fraktion in Sankt Petersburg / Russland
   
                     siehe auch: Putin Adolf Hitler nicht Schuld am 2. Weltkrieg               

vorhin rief Er auch der Russlanddeutsche wieder an, Er meinte Putin wäre nicht zu trauen, Er wäre auch ein "Auserwählter"... anruf-eines-russlanddeutschen-rechtsstaat-handlungsfähig-machen

 ich tel. dann noch kurz mit Janina, Sie meinte auch das Konzept von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl wäre mit das Beste..., Wesentlichkeit, Logik und Gedächtnis..., Motto: einer fängt Krach an, die anderen geben Rückendeckung...., daraus und auf Empfehlung eines Hackenheimer Polizisten ist dann der kostenlose Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsauweis entstanden...., ähnlich fing auch alles an, mit einer gemeinsamen Unterschriftenaktion gegen den Irak Krieg, mit Unterstützung von unserem VG Bürgermeister Peter Frey, einstimmig angenommen im VG Rat Bad Kreuznach. Klicke hierzu Schutzbrief / Staatsangehörigkeitsausweis auf staatenbund-1871.de an

                                        zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl:

             die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

Ergänzung auf FB wurde gefragt wer der Mann im nachfolgenden Video ist, wenn mich nicht alles täuscht ist es Er hier:
www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PGbapBpsUZ8 

 Jewgenij Alexejewitsch Fjodorow ist ein Abgeordneter der Staatsduma, Mitglied des politischen Rats der Partei "Einiges Russland", Kandidat der wirtschaftlichen Wissenschaften und Koordinator der Nationalen Befreiungsbewegung.

dies könnte auch von Ihm stammen: russischer-abgeordneter-foedorov-deutschland-ist-eine-us-kolonie

siehe auch: Liste der Abgeordneten der 5. Staatsduma Russlands

**********************************************************

 oha..., es wird Zeit, dass wir in Kontakt mit den Russen kommen, den Hinweis auf das Video bekam ich aus Berlin, Er will demnächst aufs "Amt" und sich als BRD Personal abmelden....
https://www.youtube.com/watch?v=9wpNLarCMjI&feature=share


2 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar auf FB:

Helmut Kuhn Stefan G. Weinmann Du musst verstehen, dass wenn Russland den Amis schaden will, Deutschland die erste Nation ist, die es gilt auszuschalten. Warum??? Hier werden die A-Bom ben der Amis gelagert, von D aus werden Drohnen gesteuert etc. etc. Wer das verstanden hat wird erkennen, dass wir Angriffsziel Nr. 1 sein werden. Das hat sich der blöde Deutsche Michel leider noch nicht verinnerlicht.

Stefan G. Weinmann ja Helmut Kuhn deshalb ist es meiner Überzeugung nach so wichtig an die Hebel der Macht zu kommen, so sieht es auch Janina Reinig ..., jedenfalls verstand ich Sie so.....

Excalibur hat gesagt…

Russland bringt Atomraketen in Stellung http://templerhofiben.blogspot.de/2015/02/russland-bringt-atomraketen-in-stellung.html