Sonntag, 22. März 2015

Daniel Neubert, neuer FB Freund hat sich als BRD Personal abgemeldet

                nachfolgendes schrieb ein neuer FB Freund, Er will sich auch bei der JOH kostenlos anmelden.....

vorhin tel. ich auch mit Janina Reinig, ich sagte Ihr der JOH Ausweis wäre "ne gute Sache" wenn man dadurch auch tatsächlich aus dem System rauskäme..., das würde meiner Meinung nach funktionieren, wenn die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD konsequent umgesetzt wird, diese wurde ja auch unterzeichnet von den Rechtssachverständigen

Da eine Inhaberin des R / evolutionsausweises sich an die JOH wandte - Sie hat auch einen JOH Ausweis - und an die Rechtssachverständigen, hier es aber einige Probleme gibt, sind wir am überlegen den Polizeibeamten Marcus Metzner um Amtshilfe zu bitten....

********************************************************

1 Kommentar:

Kamel hat gesagt…

Nur die Anmeldung bei der Menschenrechtsorganisation in Löhne führt zum Erfolg. Ich wurde heute in der Nacht verhaftet. Hatte eetwas getrunken und ich habe mich mit dem JOH Ausweis am Freitag legetimiert. Samstag Morgen war ich wieder draußen.
Schitt -------------- was für ein Bullschitt