Freitag, 20. März 2015

Ralf Wachsmuth ist jederzeit zu einem Gespräch bereit....

                nachfolgendes entnommen aus Facebook

Hinweis: die JOH hat auf dem Gelände von Ralf Wachsmuth ( ? ) Ihr Büro...., Ralf Wachsmuth findet Ihr direkt auf der Startseite von staatenbund-1871.de

....wie sagte mal ein Doktor..., keiner ist nur ausschließlich Täter und nur Opfer....
 
*********************************************************


Hallo Willi!..- (Heinz-Wilhelm!)- na,- das es dich nicht gibt....ist ja ein Ding!....- wie Bielefeld!- gibt's auch nicht!-Ha,Ha....SUPER!....und das Bild und dein Ausweis...
templerhofiben.blogspot.com|Von Stefan G. Weinmann

Klaus Lindner gefällt das.

 Ralf Wachsmuth Ich würde mal anregen, das sich Bettina K., der Weserspucker, Alfred der Weise, der Anonyme, Stefan Weinmann, Frank Hofy, Oliver Driehorst und jeder, den es interessiert sich mal mit mir treffen und wir über die Anschuldigungen von Alfred dem Weisen sprechen. Von den Behauptungen ist nichts wahr. Ich bin nachweislich aus eigenen Stücken wegen unüberbrückbaren persönlichen Gründen aus der JOH ausgetreten.
Ich habe Peter Brill nicht erpresst. Juristisch ist in der JOH alles gut, menschlich gibt es leider große Defizite. Aber wer hier ernst genommen werden möchte, sollte nicht mit irgendwelchen Phantasienamen schreiben, sondern mit seinem richtigen Namen.
Ich finde es aber wenig hilfreich, wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Der Feind sitzt da draußen und lacht sich über solche hirnverbrannten Dummheiten kaputt. Laßt uns zusammenhalten und die bekämpfen, die uns unterdrücken. Es schadet uns selbst und nutzt dem Feind. Ich bin jederzeit zu einem Gespräch bereit, Stefan Weinmann und Oliver Driehorst kenne ich persönlich und bin mir sicher, das die auch dazu bereit sind. Bettina K.,den Weserspucker, und Alfred den Weisen kenne ich nicht und ich habe auch noch nie etwas von denen gehört. Mit Frank Hofy habe ich schon telefoniert, den gibt es auch.
Axel Thiesmeier ist nicht mehr mein Freund und wird es auch nie wieder werden. Das heißt aber nicht, das ich ihn jetzt bekämpfe. Der Feind meines Feindes ist mein Freund, und der Feind, den wir haben, ist sehr mächtig und wir können es uns nicht leisten, gegeneinander zu kämpfen. Laßt diese ganze Hetztiraden sein und haltet zusammen. Dass ist das, wovor sich unser Feind am meisten fürchtet.

2 Kommentare:

Thomas Jaschke hat gesagt…

Bitte hier einfach mal nachlesen um den Fragen des Wachsmuth genüge zu tun.
http://www.joh-nrw.com/luegen-haben-kurze-beine

Thomas Jaschke hat gesagt…

ZITAT VON RALF WACHSMUTH: Ich bin nachweislich aus eigenen Stücken wegen unüberbrückbaren persönlichen Gründen aus der JOH ausgetreten.

GENIALE LÜGE VON RALF WACHSMUTH. MAL SEHEN OB MEIN BEITRAG HIER VERÖFFENTLICHT WIRD, ZUMAL RALF WACHSMUTH HERRN OHLENDORF, HERRN WEINMANN UND MICH SELBST DAZU BEWEGEN WOLLTE, UM ALS VERMITTLER GEGENÜBER HERRN THIESMEIER AUFZUTRETEN, INSOFERN DASS HERR WACHSMUTH WIEDER IN DEN JOH-VORSTAND AUFGENOMMEN WERDEN SOLLTE. AUFGRUND DER GEGEBENHEITEN WAR DAS ABER NICHT MEHR MÖGLICH.