Donnerstag, 19. März 2015

Vereinbarung zur Abwicklung der BRD mit der JOH - Unternehmer aus Dessau hätte auch gerne einen JOH Ausweis, wenn.....

               entnommen aus Facebook, ich tel. gerade mit Mensch Michael / Michael Lauben, Er würde sich auch wie Sven einen JOH Ausweis holen, wenn die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD konsequent umgesetzt wird

            zu Michael Lauben siehe auch: lauben-michael-unternehmer-aus-dessau

*******************************************************

 Abwicklung der BRD....
gestern in Bad Sobernheim, Sven unterzeichnet die Vereinbarung mit der JOH, welche u. a. auch die Rechtssachverständigen unterzeichnet haben zur Abwicklung der BRD..., Er würde sich auch einen JOH Ausweis holen, wenn die Vereinbarung entsprechend konsequent umgesetzt wird http://templerhofiben.blogspot.de/…/gestern-in-bad-sobernhe…
·
Heinz Egly, Jana Petersen, Axel Koch und 2 anderen gefällt das.


  • Mensch Michael Mit wem hatte die Vereinbarung zur Abwicklung der BRD GmbH denn unterschrieben. Ich glaube nicht dass frau merkel interessieren würde oder

Keine Kommentare: