Freitag, 1. Juli 2016

JVA Rohrbach, die Menschheit am Scheideweg - Nostradamus und die großen Weissagungen über die Zukunft der Menschheit

 in der JVA Rohrbach in Wöllstein habe ich ein recht gutes Buch gelesen, was meiner Meinung nach der Wahrheit sehr nahe kommt, Titel: Nostradamus und die großen Weissagungen über die Zukunft der Menschheit

auf S. 35 steht..., die Menschheit befindet sich am Scheideweg, entweder vollkommene Vernichtung, oder Aufstieg zu den höheren Sphären des Geistes

  im Vorwort steht: es gibt die Aussicht auf eine bessere Menschheit, die sich allein von der Liebe leiten lassen, wie sie Christus vor 2000 Jahren predigte

                            Willy Brandt zu Weissagungen / Vorhersagen:

             Der beste Weg die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu gestalten.

S. 62 ...Es scheint also ein Band zwischen Atlantis ud den Pyramiden zu existieren S. 64 bei den Pyramiden benutzten die alten Ägypter die heilige Elle als Maßeinheit, die später auch die Juden beim Bau des salomonischen Tempels und der Arche anwendeten. Die heilige Elle wurde von den Eingeweihten benutzt....Das Symbol begleitet die Menschheit seit eh und je. Der gewöhnliche Mensch schaut die Oberfläche der Dinge an, ohne weiter vorzudringen. Aber darunter ist etwas mehr, nämlich das, was wir die Substanz nennen... Die Sphinx erscheint als Abbild und Denkmal der vieltausenjährigen Entwicklung des Menschen, sie versinnbildlicht den Weg, den die tierhafte Menschheit zurücklegen muß, um die Gottheit zu erreichen....Auf der Spitze ist alles vereint durch den höchsten ordnenden Geist, Gott....  Der Pyramide fehlt die abschließende Spitze, die Vollendung, das Symbol für Christus. Jesus hat es seinen Jüngern gesagt:
Habt Ihr nie gelesen in der Schrift: Der Stein, den die Bauleute verworfen haben, der ist zum Eckstein geworden. Von dem Herrn ist das geschehen und ist ein Wunder vor unseren Augen. Matthäus 21 / 42 
Christus hat das Bild vom Eckstein immer auf sich bezogen. Nur durch seine Ankunft konnte der Bau vollendet werden. Der "Herr der Pyramide" ist der Messias, von den Völkern jahrhundertelang erwartet.
Darüber sprach ich auch mit dem neuen Diakon Herrn Frank, Er wußte, dass es eine Beziehung gibt zw. den Pyramiden und der Bibel neue-seelsorger-fuer-jva-rohrbach
Ist es nicht so, dass bei dem Symbol der Freimaurer, die Spitze fehlt, bzw. abgehoben ist ?
 
S. 67 Es ist von größter Bedeutung hervorzuheben, dass Christus die Zentralfigur der ganzen Menschheitsgeschichte ist.
S. 80 das tragische Bild der Ereignisse die nach den Kommentatoren von Nostradamus in die Zeit unmittelbar vor und nach dem Jahre 2000 geschehen werden....
S. 90 Es entspricht jedoch der Wahrheit, daß 2000 Jahre lang eine heidnische Gesellschaft mit christlicchem Etikett getötet, genossen und unterdrückt hat, wie eh und je... 
S. 183 / 184 unsere auf den Materialismus gegründete Kultur geht Ihrem Ende entgegen um einer neuen Platz zu machen, deren Grundlage der Geist ist... Krieg ist zur Lösung universaler Probleme vollkommen untauglich
S. 185 Nach der Zerstörung des Materialismus wird es auf der Welt nur noch eine einzige Regierung, einen Staat und ein religiöses Prinzip geben...*denk*
S. 193 Der Fortschritt besteht in der Liebe, die verbindet...liebt Euch im Namen Christi und eure Ordnungen werden vollkommen sein... Der Fortschritt besteht nicht in den Rivalitäten, die trennen, sondern in der verbindenden Liebe. 
S. 196 Kein Kreuz mit Nägeln, sondern ein Sonnenkreuz wird in dir leuchten und deine Wege erhellen, ein Sonnenkreuz, das der Welt bevorstehende Ereignisse ankündigen wird 
S. 200..die dritte Dimension ist am Verschwinden.... Dieser Wechsel der Dimensionen ist die Ursache der Verwirrung und Besorgnis. Der Glaube wird euer einziger Führer sein und "das Wissen". Der Glaube muss im Menschen so stark werden, dass nichts aus der illusorischen Welt ihn erschüttern oder ihn von seinem Weg abbringen kann. Dann wird der Mensch lernen, alles was Er braucht, mit Hilfe seiner psyschichen Energien herzustellen und dabei vom Äther alles erhalten und so wird er sich nicht mehr um materielle Dinge kümmern müssen.
S. 201 Im Leben geschieht nichts ohne Bestimmung, und nichts kommt durch Zufall
S. 202 Die stärksten Kräfte der Rettung sind der Glaube und die Liebe...
S.209 In den Schriften des Neuen Testamentes ist nie vom Ende der Welt die Rede, sondern immer vom Ende des jetzigen Zeitalters. Dieser Vorstellung geben auch zahllose Propheten und Seher Ausdruck, und sie steht im Einklang mit den heiligen Texten aller Völker.
S. 216 Die Seelen der Menschen, die eigentlich der Tempel Gottes sein müßte
S. 219 Christus ist die Macht des Guten, das Prinzip der Liebe, die Synthese des Großen Lichtes fähig, den Menschen zu erlösen und zu retten. Was nicht mit ihm in Einklang steht, ist gegen ihn. Der Angelpunkt des menschl. Lebens ist der Kampf, aber nicht gegen den anderen, sondern der Kampf der inneren Kräfte, die jeder in sich trägt Anmerkung: das wäre die eigentliche Bedeutung des Wortes Dschihad..., der innere Kampf, so sagten mir moslemische Mitgefangene.... 
S. 233 Das Kommen der Engel mit Christus ist nach Meinung vieler als die körperliche Ankunft von Bewohnern anderer Planeten auszulegen, die zugleich mit dem geistigen Erscheinen des großen Lichtes Christi auf die Erde kommen. Diese Wesen, die eine viel höhere Entwicklungsstufe erreicht haben als die Menschen, sollen über so hohe geistige Qualitäten verfügen, daß sie helfen werden, das geistige Niveau der Erde zu heben.
S. 245 Der Text des berühmten Geheimnisses von Fatima..., auf Wunsch von Papst Johannes XXIII. soll das Dokument, den Großmächten in Washington, Moskau und London zugegangen sein, denn nach Ansicht des Papstes hätte es mehr als alle andere zur Beendigung der Atomwaffenversuche beitragen können. Bekanntlich bemühte sich dieser Papst nachdrücklich immer wieder um den Frieden. Kernaussage der Botschaft von Fatima:...die Menschheit müsse sich bessern..., in den ersten Erscheinungen wurde ein Krieg angedroht, wenn die Menschen nicht machen würden, was die Jungfrau Maria Ihnen sagte. Aber die Menschen wollten nicht hören, und der 2. Weltkrieg brach über sie herein. Aber eine viel schlimmere Drohung schwebt nun über uns: ein dritter Krieg. Die heutigen Zerstörungsmittel sind jedoch radikal und die Herzen noch mehr versteinert. S. 250 Wir haben gerade noch Zeit, die Züchtigung des Himmels zurückzuhalten, zwei äußerst wirksame Mittel stehen uns zur Verfügung: das Gebet und das Opfer.
S. 253 Die Erscheinung der Mutter Gottes von La Salette, Garabandal und San Damiano..., der mütterliche Aspekt der Gottheit ist in jeder Religion gegenwärtig Anmerkung von mir: wieso heißt es dann Vater, Sohn und heiliger Geist ? Im Vater unser, kommt auch keine Mutter drin vor, oder ? Offenbarung XII.und es erschien ein großes Zeichen am Himmel: ein Weib mit der Sonne bekleidet und der Mond unter Ihren Füssen und auf Ihrem Haupt eine Krone von 12 Sternen. Aber auch der Wiederpart ist da: und es erschien ein anderes Zeichen am Himmel und siehe, ein großer roter Drache.... Der Kampf zwischen Maria und der Schlange ist auch das Symbol für den Kampf zwischen Gut und Böse. In der Offenbarung heißt es, daß die mit der Sonne bekleidete Frau siegreich aus dem Kampf hervorgehen würde. In der Genesis stand schon ganz deutlich zu lesen:...ich will Feinschaft setzen zwischen Dir und dem Weib und zwischen deinen Nachkommen und ihren Nachkommen, und sie soll dir den Kopf zertreten..., wie Montfort sagte, ein Kennzeichen der letzten Zeiten sei die Anwesenheit der Jungfrau Maria.
S. 254 die bekanntesten Erscheinugen der Jungfrau Maria in den letzten Jahren 1931 in Rom, 1944 in Bonate, 1945 in Heede / Norddeutschland Video: Erscheinung der Mutter Gottes verwirrt die Nationalsozialisten , 1943-50 in Amsterdam und an über 30 anderen Plätzen
S. 264 Bittet ehrlichen Herzens und wir werden euch geben. Ihr müßt mehr Opfergeist haben. Denkt an das Leiden Christi... Jesus hat dich zu seinem Instrument auserwählt, weil du am unwissendsten bist, sagte die Jungfrau Maria am 15. Dez. 1967 zu Ihr.
S. 267 Wer den Glauben hat, dem ist alles möglich, es gibt das Versprechen der Hilfe, der Unterstützung, die ihnen innere Sicherheit der größten Kraft gibt.
S. 269 die Seelen die kein Licht haben werden zugrunde gehen...
S. 277 ein Kapuzinermönch: das Reich Gottes ist nahe, aber jetzt leben wir in den lertzten Jahren der Satansherrschaft
S. 284....der Mensch hat durch seine Fehler allein den Grund für alles Unglück gelegt. Der größte Fehler war die Zerstörung des Mikrokosmos, u. a. die Atomspaltung, Mikrokosmos und Makrokosmos sind eng miteinander verbunden.
S. 285....die Folgen der Handlungen fallen immer auf die Täter zurück..., das ist zweifellos eine höhere Vorstellung als die jüdische Vorstellung vom Zorn und von der Rache Gottes, an der viele festhalten.... Hilfe wird nur denen gewährt, die danach verlangen und Hilfe annehmen, ansonsten wäre es ein Eingriff in den freien Willen.
S. 288 fliegende Untertassen werden immer häufiger zu sehen sein, Hauptzweck: den Menschen bewusst zu machen, dass es viel höhere Dinge gibt als ihre kleinlichen Streitereien
S. 291 Es ist notwendig, mit der Macht des Denkens vorsichtig umzugehen, Worte und Gedanken sind lebendige Wesen, Impulse, das Prinzip der Schöpfung.
 ....Sie haben mit der Masse gelebt, gehandelt und getötet, weil sie unfähig waren, allein zu handeln und unabhängig ihren Weg zu suchen. Wer stirbt wird mit seinen Leiden weiterleben, bis er zur Erkenntnis kommt, daß die geistigen Werte und Kräfte, die jeder besitzt, bewußt für die Suche nach Gott eingesetzt werden müßen.
S. 298 ...die alte niedrige Vosrstellung des göttlichen Zorns.... Die Handlungen, ob gute oder schlechte, enthalten in sich selbst Belohnung und Strafe und werden unvermeidlich zur rechten Zeit eingelöst - durch das Wirken eines Gesetzes, das den Dingen selbst innewohnt.
S. 299 Eigentlich hätte die von Jesus gebrachte Botschaft der Liebe in den Menschen die Vorstellung von Gott wandeln müssen. Dennoch ist man zweitausend Jahre lang mit der jüdischen Denkweise vom alten Jahwe fortgefahren, der jähzornig und rachsüchtig bei seinen Feinden Rache nimmt..... Wenn wir heute richtig handeln, haben wir den Schlüssel zur Zukunft in der Hand. Nur die Gegenwart zählt. Handlungen und Ereignisse haben eine wechselseitige Verbindung, die der Ursache und Wirkung. 
S. 302 Das neue Zeitalter - Wenn man dem Prinzip der Großen Wochen folgt, nach dem für das Zeitalter des Adamsgeschlechts nun sechs Tage von je tausend Jahren vergangen sind, dann muß jetzt ein Ruhetag kommen, das wäre das Jahrtausend, das von 2001 an einen Zeitraum von tausend Friedensjahren bringen soll. So schreibt G. Barbarin.... das Paradies auf Erden..., es ist der Siebente Tag der Bibel, an dem "Gott ruhte". Alle Prophezeiungen stimmen in diesem Punkt überein.
S. 303 Die Welt der Materie ist verschwunden. Wir befinden uns in einer anderen Umgebung, wo das Leben in einem anderen Licht pulsiert und die Geschöpfe leuchtender sind, weil sie erhöht wurden... Die Menschheit wird über die tierische Stufe hinausgewachsen sein. Veränderungen körperlicher Art...., die Entwicklung Teile des Gehirns die heute noch nicht genutzt werden...., die praktische Anwendung der Zirbeldrüse... Das Leben wird eine unglaubliche Erweiterung erfahren. 
S. 304 Der Mensch wird aus seinen Erfahrungen lernen, daß Liebe und Geistigkeit die höchste Stufe des Lebens sind, denn nur wer seinen Nächsten liebt wie sich selbst, wird automatisch alle sozialen Probleme des irdischen Lebens lösen können. Die Liebe ist die göttliche Kraft, die diejenigen vereint, die durch das Gehirn und den Egoismus getrennt sind..... Die formellen Religionen mit Ihren Trennungen und Gegensätzen, so wie sie uns bis jetzt bekannt waren, werden der Vergangenheit angehören. Die Vereinigung wird sich auch und vor allem auf gedanklicher Basis vollziehen, zwischen weit voneinander entfernten Menschen wird die Telepathie das normale Verständigungsmittel sein.
S. 307 Die Demokratie, wie sie heute verstanden und praktiziert wird, basiert auf zwei Lügen: 1. dass alle Menschen gleich sind 2. dass die Mehrheit die Nation regiert. In der Realität ist das nicht wahr.
S. 308 In jeder Demokratie ist es grundsätzlich eine Minderheit, die die Mehrheit mit Gerissenheit und Demagogie beherrscht. .... In der Gesellschaft von morgen wird es ebenfalls eine Minderheit sein, die die Menschheit lenkt, doch sie wird es mit Intelligenz, mit Weisheit und mit den allerhöchsten Fähigkeiten tun, nicht mit dem Schwert des Beherrschers, nicht mit der Schläue der Heuchelei, sonder mit der Autorität, die natürlicherweise aus dem Wissen und aus der Liebe erwächst. Die menschl. Rasse steht vor der Befreiung von Ihrem Karma. 
S. 309 Das eigentliche Ziel der Evolution ist es, den Menschen aus der Triebhaftigkeit heraus auf die Ebene des Geistes zu führen.... Die Geistigkeit steht über der Wissenschaft, über den Emotionen und über der Intelligenz.... Die geistigen Fähigkeiten werden sich immer mehr erheben und schließlich wird der Geist die Materie vollkommen beherrschen. 
S. 310 Es ist ein Gesetz: Je höher man steigt, desto rascher ist der Fortschritt.
S. 311 Wer nach der Lehre Christi das Gute sucht, hat keinen Grund zur Furcht. Die Gottlosen mögen sich fürchten, deren Rechtsbasis die geistige und materielle Gewalttätigkeit, die Ungerechtigkeit und der Betrug sind.

als ich das Buch las musste ich an die Schnee Tanja denken..., S. 285 steht:....Die den Menschen Hilfe bringen werden, befinden sich auf einer höheren Stufe im Leben und in der Hierachie. Das Universum ist so unendlich groß, daß der Mensch nicht einmal die Zahl der Galaxien kennt. Im Kosmos kann es Lebensformen geben, die man weder sehen noch hören, noch sich vorstellen kann... S. 287....Andere Wesen haben seit tausenden von Jahren das Stadium erreicht, in dem sich die Menschen von heute in tausenden von Jahren befinden werden. So haben die Bewohner der Venus einen höheren Bewusstseinsgrad als die Menschen auf der Erde. Sie verstehen das Gesetz und befolgen es. Sie können auch Reisen durch den Weltraum machen.... Sie haben auch schon Weltraumbewohner auf die Erde gesandt, die nun unter den Menschen leben....

                         dies ist entnommen aus Facebook:

Tanja Schnee in der JVA habe ich ein Buch gelesen, da musste ich an Dich denken...., meenste ich soll mal näheres dazu schreiben ?






Tanja Schnee
Tanja Schnee Ja - warum nicht <3 wird wohl bereichernd sein ;-)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ich versuchs ma...., Du bist doch von der Venus, gelle ? :-) <3
Tanja Schnee
Tanja Schnee Wie so viele... (Y)
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann ah wer noch ? die könnten sich ja mal bekannt machen, oda ?
 

Keine Kommentare: