Sonntag, 10. Juli 2016

Christoph Hörstel spricht vom RuStAg 1913 - Hörstels merkelwürdige Ansichten zu Wahlen in Deutschland....

                 entnommen aus Facebook..., meine Anmerkungen zu den Ausführungen von Christoph Hörstel, nach dem Bundeswahlgesetz dürfen allerdings nur Deutsche gem. Art 116 GG wählen. Momentan dürfen / durften aber alle wählen, welche einen Personalausweis haben, nicht jeder Persoanalausweisinhaber ist aber Deutscher, vielmehr werden Sie als Staatenlos betrachtet...

               siehe dazu:  das Bundesgesetzblatt: Personalausweis für staatenlose


         Bayerisches Staatsministerium des Innern zur Täuschung durch den Personalausweis

                                  mail-aus-bad-kreuznach-Bundeswahlgesetz

                 Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

...ich bin der Meinung: kostenlos korrekte Ausweise für alle Deutshen gem. RuStAg und Neuwahlen, das wäre momentan wohl der gangbarste Weg....

  hier zu dem Video: Christoph Hörstel spricht vom RuStAG 1913...

 ***************************************************************


-3:44


6816 Aufrufe
Christoph Hörstel spricht vom RuStAG 1913..
Hört einfach mal kurz rein was hier zum Thema Staatsangehörigkeit gesagt wird..
Was mich wundert, die Dame redet von der Reorganisation des Freistaat Preußen (Thomas Mann) und er fängt direkt vom Staatsangehörigkeitsausweis an . ABSICHT?!

Keine Kommentare: