Sonntag, 10. Juli 2016

Deutsch-Russische Freundschaft.., wir sagen Nein zu dieser Merkelregierung

           entnommen aus Facebook, beachtet auch die Kommentare, der Post fand über 20 mal Zustimmung, innerhalb kurzer Zeit..., zu Russland auch das hier:






Karl Kalweit
Karl Kalweit das sind ja, LOL meine lades richtige farben : schwarz, weis, rot
Karl Kalweit
Karl Kalweit hahah russia darf die freundschaft erst beweisen. so oft eng befreunder und 13 steckten sie meines großvater scheune in Brand.
Stefan G. Weinmann
Stefan G. Weinmann berichte mal näher.....
Karl Kalweit
Karl Kalweit ostpreussen memel zu erlesen in den Geschichts chronik.
Stefan G. Weinmann

Schreibe eine Antwort ...

Karl Kalweit
Karl Kalweit 1913 die Marokko Frage und in der memel ranten die kosaken über die grenze und stecken die Scheunen in brand.
Holger Hauf So ist es gewesen (Y)
Karl Kalweit
Karl Kalweit danke der bestätigung
Holger Hauf
Holger Hauf und 1914 kamen sie mit dem ganzen Heer..
Holger Hauf
Holger Hauf Nix zu danken. Wahrheit ist Wahrheit !
Karl Kalweit
Karl Kalweit 2 armen solten ostpreussen 1914 überrennen. General von hindenburg zeigte wo es lang ging mit general ludendorf.
Holger Hauf
Holger Hauf Genau. Tannenberg ;-)
Karl Kalweit
Karl Kalweit Stimmt Tannenberg
Karl Kalweit
Karl Kalweit Später unser Reichs Präsidend Paul v. Hindenburg.
Holger Hauf
Holger Hauf Richtig !!! :-) Weimarer Republik
Karl Kalweit
Karl Kalweit Noch aktiv das reich.
Karl Kalweit
Karl Kalweit ich liebe mein land DAS REICH.
Holger Hauf
Holger Hauf Ja..ich auch !
Karl Kalweit
Karl Kalweit und singe seine lieder die zu bismarck zeiten und 1933. nun erst recht.
Holger Hauf
Holger Hauf Kenn ich auch etliche..zum mitsingen

Keine Kommentare: