Sonntag, 24. Juli 2016

Gibt es eine baldige Lösung für die Chemtrail-Bedrohung ? / Die Existenz der Menschheit wird bedroht durch verrückte Wissenschaftler und korrupte Regierungen....

                                          höre dazu auch, ein ehem. FBI Mann berichtet:


          Chemtrails war auch ein Thema bei einem öffentlichen Vortrag in Hackenheim:

                                                   video-us-senate-unterausschuss

Auszug:....Es sind nicht die Schwankungen der klimatologischen Temperaturen auf der Erde, die die Existenz des Menschen hier auf dem Planeten bedrohen. Die Existenz der Menschheit wird bedroht durch verrückte Wissenschaftler und korrupte Regierungen, die grob fahrlässig Experimente durchführen, während sie behaupten, die Meerschweinchen wären verantwortlich zu machen.
Dieses Buch dient als vorbereitende Untersuchung der Gesetzesübertretung, die auf die grösste Sammelklage in der Geschichte hinauslaufen sollte. Ich schlage vor, dass ihr genau das lest und versteht, was sie im Schilde führen. Die Arroganz dieses Unternehmen tötet uns und unseren Planeten. Die Informationen, die hier detailliert aufgeführt werden, können helfen, das zu stoppen und zu korrigieren....


Über Geo-Engineering und über Wettermanipulationen und Chemtrails im Besonderen haben wir auf unserer Seite schon mehrfach berichtet, z.B. hier  oder…
trans-information.net

Keine Kommentare: