Sonntag, 11. Dezember 2016

heute ZDF Fernsehgottesdienst aus St. Marienwörth / Bad Kreuznach - Priester mit Lebensrune

  ich habe eben mal kurz den ZDF Fernseh Gottesdienst aus Bad Kreuznach angesehen

          zdf.fernsehgottesdienst.de

      interessant, der Pfarrer trug ein Gewand mit der Lebensrune, ähnlich wie hier Kardinal Lehmann kardinal-lehmann-abschiedsfeier

          anwesend waren auch Julia Klöckner und Carsten Pörksen, wenn Julia mal sich dafür einsetzen würde, dass wir Menschenausweise bekommen anstatt Personalausweise...

           evtl. könnte Julia dazu mal was sagen !?

    der Papsterlass - die Banken wurden enteignet



     ich habe das Gefühl, dass vieles miteinander vermengt ist, bewusst, oder unbewusst, das Abendmahl wurde auch gefeiert, siehe dazu das:  das Abendmahl, ein Blutritual !?


                                 das Vater unser, wurde auch gebetet..."Dein Reich komme"    


Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

DJany ist auch dafür..., dass das Reich kommt..., wie im Himmel so auf Erden http://templerhofiben.blogspot.de/2017/07/djany-kind-gottes-ich-mochte-eines-tages.html

Unknown hat gesagt…

Hier ist das Menschenkind Gottes,einziges gesantes Souverän vom Allerhöchsten.
Freier Mensch mit freiem Willen.
Gottkörper im heiligen Land mit Anrecht auf dem Tempel.
Ich erhebe Anspruch auf dieses einst ehrwürdige hohe Haus meines Vaters unseres Gottes.
Erwartet Mich !!.
Mit mir kommt die letzte Gnadenfrist Gottes um nicht nur Menschen zur umkehr zu bewegen & retten.
Der Tag des Herrn steht kurz bevor und Er wird alle gottlosen Feinde des Geschlechtes des Lichts erbarmungslos vertilgen.
Ich bitte Julia Klökner darum mich unter folgender Nummerzu kontaktieren.0162/1354696.
Ich werde im Namen des Geschlechtes des Lichts die Drachentöterfahne & Templerschwert auf den Stuffen des Tempels niederlegen,,wodurch das Tapfere Schneiderlein dem Volke nichts mehr antun darf.
Ich weiss Sie sind gezwungen das zu töten was Ihnen das Leben retten kann..
Das Mass ist voll,,bis hierher und nicht weiter.

Vom dritten,gefallenen,geleuterten Erzengel Gabriel das Menschenkind

Excalibur hat gesagt…

am Montag den 13. Mai 2019 traf ich Carsten Pörksen im Fürstenhof Bad Kreuznach bei einer Veranstaltung mit Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtentäler, hier sprach ich Ihn kurz an, ob ich das richtig in Erinnerung habe mit dem Fernsehgottesdienst, Er bestätigte dies..., ich sagte dann wäre Er also auch fürs Reich :-)

Excalibur hat gesagt…

am Montag den 13. Mai 2019 traf ich Carsten Pörksen im Fürstenhof Bad Kreuznach bei einer Veranstaltung mit Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler, hier sprach ich Ihn kurz an, ob ich das richtig in Erinnerung habe mit dem Fernsehgottesdienst, Er bestätigte dies..., ich sagte dann wäre Er also auch fürs Reich :-)