Montag, 14. August 2017

Bernd Klauder aus Bad Kreuznach, ehem. Mitarbeiter des "Finanzamtes" Bad Kreuznach und der Kaiser Wilhelm

  Ihn traf ich am 26. Juli 2017 in der Bäckerei Gräff in Hackenheim, dort kam Er mir gleich verdächtig vor, weil Er fliessend hochdeutsch sprach, was hier sehr ungewöhnlich ist :-)

  Ich kam mit Ihm ins  Gespräch, Er teilte mit, dass er früher beim "Finanzamt" gearbeitet hat. Er kennt auch noch den ehem. Mitarbeiter Herrn Köhler, welcher Jesus zitierte:...gib dem Kaiser, was dem Kaiser ist. Er kennt auch Willi Fischer aus Hackenheim, Dr. Dhonau und Stefan Schulz, mit Ihm tel. ich vorhin...

Natürlich sprach ich auch die Staatsfrage an, Er meinte es wäre die Bundesrepublik Deutschland, ich verwies auf das GG Art. 116 und auf die Strasse in welcher Er wohnt..., mit dem Kaiser hat Er es scheinbar nicht so, Er meinte früher hätte Er aber auch so einen Schnurbart gehabt

Keine Kommentare: