Samstag, 26. August 2017

den Crash vermeiden / Errol Gutowski wäre bereit Dr. Dhonau zu helfen

            nachfolgend ein Auszug aus einer e mail "Unterhaltung"

zu Errol Gutowski: 

 Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de  der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen

           der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

desweiteren sind bereit zu helfen: die JOH, versch. JOH Gruppen, der RSV, Common Law Mosel, UCC Kaiserslautern, Prof. Hamer, Prof. Hörmann, bewusst.tv, so habe ich diese jedenfalls verstanden, so habe ich es teilweise schriftlich 

Hintergrundinfo:  BRD Abwicklung - Vereinbarung mit der JOH zum "Musterprozess"

                     sowie:

Prof. Dr. E. Hamer: der Weltgeldbetrug

Besuch bei Dr. rer. pol. Eike Hamer - Mittelstandsinstitut Niedersachsen

heute journal: der Geldbetrug - Rückkehr zu realen Werten !



***********************************************      


Am 26. August 2017 um 08:50 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Das würde ich gerne tun, ich kenne ihm aber nicht. Sollte er Interesse an meiner Hilfe haben soll es sich mit mir in Verbindung setzen.
Sent: Saturday, August 26, 2017 9:13 AM
Subject: Re: Interesantes
     Errol, um den Crash zu vermeiden, könntest Du ja Dr. Dhonau helfen bei der Abwicklung der BRD
                         Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: