Dienstag, 1. August 2017

der letzte große Trick - raus aus der Matrix ! / Jesus und die Priesterkaste

           entnommen aus Facebook, siehe dazu auch:

  
Gott - Mensch, außer Gott sollte nichts über dem Menschen stehen

 Auzug:

....
Von Jesus wird gesagt, dass er bei seiner Auferstehung die Tore des Himmels geöffnet hat, die seit Zeiten Adams verschlossen waren. Adam war der erste Nachkomme desjenigen Menschen, der vor langer Zeit von den Göttern genetisch manipuliert worden war. Seitdem wurde die Matrix etabliert und solange schon sind wir ihre Gefangenen. Wenn Jesus die Tore zur Freiheit , zum wahren Himmel wieder geöffnet hat, bei seiner Auferstehung, die seit der Zeit Adams verschlossen waren, wenn er die Tunnel, die zum falschen Himmel führten zerbrach, dann verschlossen die Priester den Zugang, sobald er nicht mehr da war.
Jesus bekannte im Judas Evangelium, dass der Gott Jehova, den seine Jünger anbeteten, nicht sein eigener Gott war; dass sein Gott im Innern sei. Vielleicht lehrte Jesus den richtigen Weg, doch dann wurden alle seine Lehren korrumpiert von den Priestern.....

*****************************************************
Stefan G. Weinmann hat einen Link geteilt.


geschrieben von Greg Calise, gefunden auf howtoexitthematrix, übersetzt von Valeriana Dies ist ein Reposting eines Artikels vom September 2015, der auf viel Echo gestossen ist, und der im Zusammenh…
transinformation.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen