Montag, 21. August 2017

der Papsterlass, der Papst und die neue Weltordnung - die Banken wurden enteignet / Papst Franziskus: betet für mich

        Errol Gutowski stellte mir die Frage, welche Rolle der Papst spielt..., das ist nicht ganz einfach zu beantworten, es gibt noch eine wichtigere Frage..., gibt es den Satan !?

    RA Hollinka aus Bretzenheim, meinte Er hieß ursprünglich Sadhana, das erste Heft was ich in der JVA Rohrbach erhielt befasst sich mit diesem Thema 

         Seelenvertrag und der Fall Luzifers, wie war das ? - Heft aus der JVA

*********************************************************

   ich stelle es mal online Errol, Papst Franziskus soll folgende Bitte geäußert haben: "betet für mich"

http://www.st-benno.de/shop/betet-fur-mich.html

        das Thema ist komplex, ich würde sagen, der Vatikan war die Hure Babylons, mit dem Papsterlass
                          wurde dies aufgehoben, nun liegt es mit an jedem Einzelnen, es zum Guten zu wenden

  Kernfrage scheint zu sein, gibt es Gótt ja oder nein, ich würde sagen ja und bei Gott ist wohl nichts unmöglich....

                     Papst Benedikt sollte eine Aussage im Musterprzess machen :-)

                                  Gruß !  Stefan              


                        

Am 21. August 2017 um 14:42 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Das denke ich nicht. wenn du alle Video angeschaut hast das verstehst du auch warum. Noch eine Frage Stefan. Das was ich dich jetzt Frage ist nicht meine Meinung denn für mich ist der Vatikan die Synagoge des Satans, aber sehr viele halten den
Papst als den Stellvertreter Gottes hier auf Erden und sie bezeichnen ihm als Heiligen Vater.
Bitte Beantworte mir die Frage glaubst du das auch? Und stelle es in deinem Block mit der bitte das sie so viele wie möglich dieser Frage stellen.
Sent: Monday, August 21, 2017 3:20 PM
Subject: Re: Es kommt wie es kommen muß
    Wir sollten Ihn "festnageln" es liegt mit an uns...., Till meinte Papst Benedikt, hätte sein Leben riskiert

          
                        Gruß !  Stefan
Am 21. August 2017 um 13:54 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Hallo Stefan ich würde ehr eine Klapperschlange trauen als nur ein einziges Wort vom Papst.
Sent: Monday, August 21, 2017 11:44 AM

Subject: Re: Es kommt wie es kommen muß

  okay...., ich setze es drunter, deshalb hatte ich es vermutet, trotzdem sollten wir den Papst beim Wort nehmen, oder ?
Am 21. August 2017 um 10:38 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Der Kommentar ist nicht von mir. Ich habe aber dieses Video mit den entsprechenden Mail versendet. Diese Benachrichtigung bekommen sehr viele die sich angemeldet haben. Schön zu wissen das es Menschen gibt die sich diese Videos auch anschauen und sich dann eigene Gedanken machen.
Sent: Monday, August 21, 2017 10:47 AM

Subject: Re: Es kommt wie es kommen muß

Am 21. August 2017 um 09:19 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Welcher Kommentar?
Sent: Monday, August 21, 2017 10:18 AM
Subject: Re: Es kommt wie es kommen muß
Errol, der Kommentar war von Dir, oder ? Wie gesagt, schreib Deinen Namen dazu, ich habe auch noch was dazugeschrieben

Keine Kommentare: