Sonntag, 27. August 2017

Errol Gutowski: Militärregierungsgesetz Nr. 2 niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden !

               nachfolgendes von unten nach oben lesen, zu Errol siehe auch:


Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen

           der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit


***********************************************************

 Danke Errol, das wissen aber die wenigsten Mitmenschen, deshalb sollten wir auf den Hackenheimer Polizisten hören, die Mitmenschen aufklären und Unterstützer suchen, ähnlich drückt sich ja auch Theo Waigel aus

                  ich widme dem mal einen Post, Gruß !  Stefan


Am 27. August 2017 um 12:28 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Das ist Richtig ohne die Schriftliche Genehmigung der Alliierten darf weder ein Richteramt, ein GV oder Rechtspfleger in der BRD  tätig werden.
Aber auch die Banken, Versicherungen und Wertpapier Händler müssen eine Schriftliche Genehmigung der Alliirten haben, dir hat aber keiner.
Sent: Sunday, August 27, 2017 12:59 PM
Subject: Militärregierungsgesetz

Keine Kommentare: