Montag, 14. August 2017

gestern Abend an einer Tankstelle in der Bosenheimerstr. / Bad Kreuznach "chemtrails real"

   gestern Abend war ich an einer Tankstelle in der Bosenheimerstrasse in Bad Kreuznach, hier kam ich mit zwei Aushilfskräften ins Gespräch. Der eine, ein hier geborener Türke, nimmt seit zwei Jahren die Chemtrailsprüherei wahr. Eigentlich wollte ich mich nur kurz mit Ihnen unterhalten..,  zum Schluss, waren es bald zwei Stunden. Ich gab Ihnen noch zwei Infoblätter und machte ein paar Notizen drauf, welche Sie auch gerne annahmen...

      Insbesondere verwies ich auf "die Pläne der Insider und deren Verhinderung"
 sowie auf 
Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

  und auf die Rechtslage in "deutsch", dazu gab ich diese Infoblätter
keine Macht den "Reichsbürgern"

      da der eine an Treffen interessiert ist, verwies ich auf den IBIS Grill im Kaufland :-)

Keine Kommentare: