Donnerstag, 17. August 2017

Jo Conrad Hintergrundinfos... / Jo Conrad sollte vor einem staatl. Gericht im Rahmen des Musterprozesses eine Aussage machen, was meint Ihr !?

              nachfolgende mail z. K. und zur Diskussion, ich hatte diese auch an Jo Conrad geschickt

Nachtrag, dies schickte mir Jo Conrad per mail, das hört sich doch nun ganz anders an, anschl. tel. ich auch kurz mit Ihm...

Frau Erley hatte auch mit W. A.... tel., evtl. könnte Sie Jo Conrad veteidigen zusammen mit Ralf Mauring rechtssachverstaendiger.de, immerhin war Er bei der Fremdenlegion...*denk* ...
Hab vorhin mit Frau Erley tel., Sie wäre bereit Jo Conrad zu verteidigen und dem Richter die Handtasche um die Ohren zu hauen, wenn Er sich nicht als staatlicher Richter legitimieren kann und sich nicht an die staatliche Ordnung hält... - so verstand ich Sie jedenfalls -

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Jo Conrad den "gelben Schein", evtl. sollte Er sich zusätzlich klar zu seiner Bundesstaatsangehörigkeit bekennen, denn mit dem "gelben Schein" hängt man meiner Information nach im BRD System drin. Rückfragen diesbezügl. an H. Fabig von der JOH Fulda

Am 17. August 2017 um 11:26 schrieb Info <info@bewusst.tv>:
Ich les da nicht alles. Nur so viel: Es sind Affidavits in Absprache mit Carl Peter Hofmann an den Richter und die Staatsanwältin geschickt worden. Die Staatsanwältin wurde dann auch durch einen StA ersetzt.
Wir haben uns bewußt auf das Verfahren eingelassen, im Wissen, daß es Unrecht ist, das Gericht und der Richter private usw. Aber wir wollten mit den Zeugen reden, die das Kind wieder in die "Obhut" des JA gezogen haben, wo die Mißbrauchsvorfürfe vorliegen, und sie konfrontieren, was wir auch gemacht haben. natürlich überrascht uns das Urteil nicht. Aber es ist noch lange nicht zuende. Wir wollen es nutzen, um Öffentlichkeit über die ganzen Zustände zu erzielen, weil es ja kein Einzelfall ist. Es geht um Zigtausend Kinder, die irgendwo verschwinden, und es wird von Richtern, Polizei, StA usw. gedeckt.

*********************************************************

Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>


09:38 (vor 2 Minuten)


an a.huck60; Axel; BEST-GOVERNMEN.; Anonymous; Werner; Barbara; Günter; Claus; clausplantiko

   beachtet die neuen Kommentare, ich werde diese mail z. K. und zur Diskussion online stellen

         ich tel. diesbezügl. auch mit Common Law Mosel, der "Chef" ist momentan aber nicht da

                            Gruß !  Stefan W.


Am 16. August 2017 um 19:10 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
   z. K. und zur Diskussion, lest auch die Kommentare unter dem Post und diskutiert auf dem Blog mit... https://templerhofiben.blogspot.de/2017/08/skandalurteil-gegen-jo-c-und-angela-m.html
       Jo Conrad sollte vor einem staatl. Gericht im Rahmen des Musterprozesses eine Aussage machen, was meint Ihr !?

                 Gruß !  Stefan W. aus dem Weinparadies Rheinhessen :-)

Keine Kommentare: