Dienstag, 8. August 2017

spiegel.de: angeblicher Auschwitz Überlebender outet sich als Lügner

          ist zwar schon etwas älter, Hinweis per mail

 spiegel.de/holocaust-angeblicher-auschwitz-ueberlebender-outet-sich-als-luegner

Auszug:

 
"Den Geistern des Holocaust begegnen" heißt ein Artikel, der im Jahr 2006 bei philly.com veröffentlicht wurde. Darin berichtet ein Mann namens Joseph Hirt über seine Erfahrungen im Konzentrationslager Auschwitz, in dem er angeblich acht Monate lang einsaß, bevor ihm die Flucht gelang. Lange habe er geschwiegen, jetzt sei der Moment gekommen, um sich zu öffnen.
Zehn Jahre später geht Hirt erneut an die Öffentlichkeit - diesmal allerdings, um eine Lüge zu beichten: "Ich war kein Gefangener in Auschwitz", erklärte Hirt am Donnerstag in einem Brief an das Internetportal "Lancaster Online". Er entschuldigte sich dafür, dass er seine Person fälschlicherweise in Verbindung mit dem Konzentrationslager gebracht habe.
Eine große Lebenslüge für einen 91-Jährigen aus Adamstown im US-Bundesstaat Pennsylvania. Die tätowierte Gefangenennummer? Gehörte einem anderen. Die Exekution, der er knapp entkam? Eine Legende. Der katholische Priester, der ihn in Italien vor dem sicheren Tod durch ein deutsches Erschießungskommando rettete? Wer weiß.
Er habe es nicht für sich getan, beteuerte Hirt. Er habe sich nicht wichtigmachen wollen. Vielmehr habe er ein Bewusstsein schaffen wollen für die Probleme der Holocaust-Überlebenden.
Dabei hat er in den vergangenen Jahren viel Mühe zum Detail aufgeboten. Auf zahlreichen Informationsveranstaltungen berichtete er, er sei in Auschwitz unter einem elektrischen Zaun hindurchgekrochen und habe nach seiner Flucht gerade mal 30 Kilo gewogen. Im Lager habe er dem berüchtigten KZ-Arzt Josef Mengele Auge in Auge gegenübergestanden. Mit seinem Vater will er 1936 sogar die Olympischen Sommerspiele in Berlin besucht und Adolf Hitler gesehen haben, als dieser sich weigerte, die Hand des schwarzen Athleten Jesse Owens zu schütteln.....

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mengele war ein Illuminat, eine Geheimorganisation die ein gewisser Juden Namens Weißhaupt erstellt und heute in der Weltpolitik agiert...

somit haben die Juden sich selbst von Juden quälen lassen was auch die Juden selbst gesagt haben, indem sie die europäischen Juden zum Galut erklärten!

Juden opfern gerne eigene Teile des Volkes um dann mit der Greulpropaganda sich Verhör zu verschaffen um damit Gelder einzustreichen?

Deren Kultschuld auf andere Länder auszuweiten um die zu knechten und auszuplündern...
Selbst vor Kriege schreckt man nicht zurück, da man ja Chrtisten auf Christen hetzt, sind solche sehr leichten Verluste für dieses Volk erträglich...ja man benötigt die nur um deren Willen durchzusetzen, ansonsten könnte man die auch selbst vernichten...

Aber so verhilft man dieses Volk auch noch dazu die Erdbevölkerung mit dem eigenen Tot im Krieg zu reduzieren

Naja, Blödiane, die nur noch Geld und Fikifiki im Kopf haben kann man leicht in den Tot treiben...gelle....und dazu muss man noch nicht Mal tief in die Tasche greifen, denn die spenden anhand der Steuergelder ihren eigen Tot, und sind glücklich darüber deren Demokratie mal wieder ein Land aufgezwungen zu haben, troz des eigenen Tot, Verlust des Sohnes oder Tochter, Millionen die dafür sterben müssen...

Nur weiter so...spendet, damit Ihr in den Tot ziehen dürft, damit sich die Juden ihre Weltherschaft verschaffen können!
die spucken auf eure Heldentat, denn die wird von denen nie gewürdigt werde...