Samstag, 5. August 2017

UNGLAUBLICHE PHÄNOMENE AM UNTERSBERG

6 Kommentare:

Claus hat gesagt…

Mir antwortete Dr. Hans Kammler, nachdem ich ihn fragte , wieso er in 1945 plötzlich während der Kriegswirren verschwand....Hans Lebt also noch , weil er auch die Mysterie des Unterbergs inhallierte?

Excalibur hat gesagt…

sprich diesbezügl. auch mal mit Christian Hoffmann

Anonym hat gesagt…

Wenn man sagt Hänschen sei tot, dann ist er dies noch lange nicht und kopieren kann man ihn auch nicht!

Aus vielen Berichten geht hervor, dass alle "Weltraumnationen" nicht nur zusammen arbeiten, sondern auch ein Geheimnis verbergen (Buran, Gagarin, Mondlandung, ISS usw). Ein Ziel ist mit Sicherheit, dass alle "Weltraumnationen" mehr Geld von den Erdmännchen auf der Erde fordern. Wohin dieses Geld der Erdmännchen (Sklaven) wirklich geht bleibt offen und geheim. Dazu meine Meinung, denn diese Zustände auf der Welt sind nur noch mit sehr viel Humor zu ertragen!
Vor einigen Wochen hebt eine Flugscheibe der Reichsdeutschen vom Mond in Richtung Erde ab. Bereits von Weitem sehen sie wie sich 3 Personen streiten. Ein Amerikaner, ein Russe und ein Chinese. Die Reichsdeutschen landen nur wenige Meter neben ihnen. Es steigt ein Mann aus zeigt den deutschen Gruß und stellt sich als SS - General Hans Kammler vor. Alle 3 nehmen Haltung an und erwidern den Gruss. Kammler fragt:
"Meine Herren, was habt ihr denn schon wieder für Probleme?"
Darauf antworten fast alle 3 gleichzeitig:
" Wir müssen die Erdmännchen mit einer Neuigkeit überzeugen, damit unsere Glaubwürdigkeit über die Raumfahrt und dem Mond erhalten bleibt."
Kammler schaut den Amerikaner an und sagt mit einem Lächeln:
"Was ist mit Euch?"
Der Amerikaner antwortete:
"Geht nicht, denn wir haben den Erdmännchen bereits vor Monaten schon gesagt, dass wir erst wieder 2026 zum Mond wollen und die Rakete noch nicht entwickelt ist."
Kammler schaut den Russen an und sagt:
"Was ist mit Euch?"
Der Russe antwortet:
"Geht auch nicht, denn wir haben den Erdmännchen auch schon vor längerer Zeit gesagt, dass wir nicht vor 2028 zum Mond können. Zusätzlich brauchen wir eine Genehmigung von den Amerikanern."
Kammler schaut den Chinesen an und fragt:
"Und, was ist denn mit Euch?"
Der Chinese ganz kleinlaut:
"Laut unserer Einstellung dürfen wir nur fälschen, aber nicht lügen."
Darauf bitten alle 3:
"Kammler, hilf uns!"
Dann sagt Kammler:
"Also gut, wenn ihr euch nicht einigen könnt, dann spielen wir ein Spiel und wer der Letzte ist, muss sich was einfallen lassen!"
Kammler zeigt mit dem Finger in die Runde und beginnt. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Amerikaner, der sich sichtlich erleichtert zeigt und vor Freude in die Knie geht. Kammler macht weiter. Ene, mene, muh und raus bist du. Der Finger zeigt auf den Russen, der vor Freude seinen Flachmann mit Wodka auf ex austrinkt.
Kammler schaut den Chinesen an und sagt:
"Du bist der Verlierer, also lasst euch was einfallen."
Der Chinese sengt seinen Kopf, schaut den Amerikaner an und sagt ganz kleinlaut.
"Also gut, dann brauchen wir aber die Mond - Aufnahmen von euch aus den Wüsten des US-Bundesstaates Arizona, um es den Erdmännchen als Beweis zu zeigen!"
Darauf Kammler:
" Wie ihr das regelt ist euer Problem, aber lasst euch nicht in der Nähe vom Mond sehen, sonst zeigen wir euch was richtige Technologie ist!!!"
Kammler verabschiedet sich mit dem deutschen Gruss, den wieder alle 3 erwidern und hebt mit der Flugscheibe ab.
Plötzlich sagt der Amerikaner:
" Das war nicht Hans Kammler, denn den haben wir 1945 gefangen genommen und bei uns verhört. Geredet hat er nicht, aber Selbstmord begangen."
Darauf schreit der Russe:
"Du Lügner, Kammler ist 1945 zu uns übergelaufen. Geredet hat er auch bei uns nicht und da haben wir ihn erschossen."
Der Chinese lächelt und sagt:
"Sehr schlaues Mann dieses Kammler, aber den kopieren wir auch noch!"

Excalibur hat gesagt…

was soll dieser Kommentar, wieso schreibst Du anonym ? Machst Du bereits bei den Lösungen mit ?

Lichtwesen hat gesagt…

"was soll dieser Kommentar, wieso schreibst Du anonym ?"

Was für eine Frage? WIR "leben" in der BRiD!!!

"Machst Du bereits bei den Lösungen mit ?

Ja, denn die Lösung steckt in JEDEM von uns selbst, nur erkennen muss man dies!
Fakt ist jedoch, in einem besetzten Land wie dem unseren werden auch die Lösungen unterdrückt und "vernichtet". Zusätzlich dürfen wir als Deutsche keine Helden besitzen, nur die Besatzer und der Vatikan. Als Deutscher habe ich meine eigenen Helden und "Götter", dieses Recht kann mir auch keine Besatzer - "Macht" verwehren. Noch sind unsere Gedanken frei, aber bald nicht mehr.

Excalibur hat gesagt…

meine Adresse steht ja auch da..., wegen den Lösungen, google: die Pläne der Insider undd deren Verhinderung...

Ansonsten, ja die Lösung scheint in jedem von uns zu stecken, Stichwort die Manipulation der angebl. "Götter" in dem Sie Gott ins außen verlagerten... Sprich evtl. mal mit Annette Frühauf, Ihre Tel. Nr. findest Du hier unter Volksanwaltschaft... G. Koch vom GOLD-RING www.patentrezept.de kannste auch mal anrufen, mit beiden tel. ich heute...

Nimm auch mal Kontakt zu Torsten Herrmann von der JOH Meisenheim auf, mit Ihm war ich letzte Woche u. a. in Frank Reich und in einem weiteren Land, Stichwort BIZ