Samstag, 16. September 2017

"911" Fake, Major General Albert Stubblebine / Prof. Vieweg aus Bad Kreuznach "bestätigt" / Faktencheck 9/11: Heute mit Prof. Dr. Judy Wood

                        zu nachfolgendem, google auch:

                Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer



****************************************************************

Express Zeitung: expresszeitung.com/faktencheck-9-11-spekuliert-wurde-viel-hier-sind-die-fakten

Auszug:

Major General Albert Stubblebine diente 32 Jahre in der Armee. Er war von 1981–1984 der kommandierende General der US Geheimdienste. Bei seinem letzten Einsatz war er für sämtliche strategischen Geheimdiensttruppen des US-Militärs weltweit verantwortlich. Er war zuständig für den Abhördienst, den Fotografie-Aufklärungsdienst und die Spionageabwehr. Zusätzlich war er für die strategische Auswertung von Fotografien verantwortlich, die aus sehr grosser Höhe von Aufklärungsflugzeugen (Lockheed SR-71) gemacht wurden. Ein Mann also, mit sehr viel Erfahrung im Auswerten von Fotografien.


Faktencheck 9/11: Heute mit Prof. Dr. Judy Wood

«Es geht nicht um Theorien, es geht um empirische Beweise!»

Es gibt unzählige Bücher, die über 9/11 geschrieben wurden, das von Dr. Judy Wood publizierte Buch «Where did the towers go? – Wo sind die Türme geblieben?» stellt jedoch alles bisherige in den Schatten.

Als frühere Professorin in Maschinentechnik, spezialisiert in der Forschung experimenteller Spannungsanalysen und Strukturmechanik, ist sie auch Mitglied der The Society for Experimental Mechanics. Dr. Wood begann noch am Tag von 9/11 die Ereignisse zu hinterfragen, weil ihr sofort auffiel, dass die Bilder im Fernsehen mit den physikalischen Gesetzen unvereinbar waren. Seither nutzt sie ihr ganzes Wissen um zu beweisen, dass der Einsturz der WTC-Türme nicht so stattgefunden haben kann, wie es dem amerikanischen Publikum erzählt wurde. Sie führte eine umfassende forensische Untersuchung durch, eine Arbeit, die eigentlich die Untersuchungsbehörde hätte machen müssen.
Ihr Buch ist das Resultat einer jahrelangen Arbeit. Es basiert nicht auf Theorien oder Spekulationen, sondern auf verifizierbaren, empirisch belegbaren wissenschaftlichen Erkenntnissen, welche zu kritischem Denken anregen sollte. Auch ihr Video-Beitrag ist gespickt mit Informationen, von denen die meisten wohl noch nie etwas gehört haben.
Wer diese Aufnahmen gesehen hat, wie sich riesige Stahlträger während des Herunterfallens in Nichts auflösten, der kann unmöglich an die offizielle Version glauben. Sie sagt, die Türme seien nicht eingestürzt, sondern sie wurden schlicht entmaterialisiert und verwandelten sich noch in der Luft zu Staub (siehe Bild). Als weiterer Beweis, dass von den 500’000 Tonnen schweren Türmen nur ein minimer Teil am Boden aufschlug, dienen die seismischen Aufzeichnungen......

Keine Kommentare: