Dienstag, 19. September 2017

Anruf beim "Bundesverfassungsgericht" / Antwort auf meine Verfassungsbeschwerde gegen die Bundestagswahl 2017

   hab um ca. 15.05 Uhr beim "Bundesverfassungsgericht" mal angerufen und mit Frau Diersch gesprochen und gefragt über welche Verfassung Sie zu Gericht sitzen, da meinte Sie das Grundgesetz. Ich sagte das wäre keine Verfassung..... Ich habe dann noch darauf hingewiesen / gefragt, dass sich das "Bundesverfassungsgericht" in Karlsruhe befindet, hab dann empfohlen dass Sie den "Laden" dicht machen und hab aufgelegt....

                           siehe dazu auch: illuminatenstadt-karlsruhe

                      an Herrn OTL Schröpfer, hier das ist die Verfassung

                                       verfassung-verfassungsgericht

********************************************************
     
 
Antwort auf meine Verfassungsbeschwerde gegen die Bundestagswahl 2017

Keine Kommentare: