Dienstag, 19. September 2017

Besuch beim Bürgermeister in Fürfeld / Bundestagswahl absagen


 hab das Schreiben bundestagswahl-absagen vorhin beim Bürgermeister von Fürfeld fuerfeld.de persönlich abgegeben, von der Familie war keiner da. Die Reinigungskraft hat es entgegengenommen.  Mit der Nachbarin Frau Hetzel, welche was arbeitete vorm Haus hatte ich mich kurz unterhalten und Ihr auch ein Exemplar gegeben, sowie davon ein Infoblatt
ein ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist
keine Macht den "Reichsbürgern"
Frau Hetzel berichtete, dass Sie am Sonntag in der Hackenheimer kath. Kirche war bei der Einführung des neuen kath. Pfarrers, hier verwies ich Sie dann besonders auf den Schutzpatron von Hackenheim Erzengel Michael. Ebenso erwähnte ich Hof Iben, dass das früher ne Templersiedlung war. Auf Frau Martin kamen wir auch zu sprechen, hier wurde mir mitgeteilt, dass Sie nur ein paar Häuser weiterwohnt. Zu Frau Martin, siehe:
Frau Martin vom "Ordnungsamt" der VG Verwaltung Bad Kreuznach, Gewerbeanmeldung RuStaG 
und Ihre Kollegin Frau Kunz, diese meinte mal, als ich mich mit Ihr unterhielt, das wäre wie verhext, so ähnlich drückte Sie sich jedenfalls aus / so habe ich es in Erinnerung

war dann noch kurz in der Bäckerei Arnold, hab da ein wirklich sehr gutes Puddingteilchen gegessen, mich mit der Verkäuferin unterhalten, welche aus Frei-Laubersheim stammt. Ihr Mann ist ein sehr bekannter Lohnunternehmer, Er war früher hier öfters gewesen, mit dem Hefefilter...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

ich dachte, evtl. meldet sich der Bürgermeister Herr Zahn mal, bis jetzt gab es noch keine Reaktionen