Freitag, 8. September 2017

Besuch in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Thema u. a. "Bundestagswahl" & die Parteien.."kriminelle Vereinigungen"

    ich war heute Morgen in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, u. a. wegen dem hier, siehe Kommentar:

Errol Gutowski und Frau Erley zu "Parteien, kriminelle Vereinigungen" 

vorher war ich in der Nahetal Apotheke, bei Frau Scheitel ( ? )..., das ist die Frau mit der weißen Kittelschürze, hier bat ich um ein paar Bonbons, hab gedacht die könnte ich als Geschenk für Herrn Nies mitbringen. Bonbons wären weg, so Frau Scheitel, Sie gab mir dann zwei kleine Traubenzucker. Das hab ich dann auch jeweils den Vorzimmerdamen gezeigt und Frau Paulus hat es dann auch angenommen :-) 

Zwischendurch war ich noch bei Fahrrad Rosskopp und im Ibis Grill, hier habe ich vom Errol erzählt und das Thema Steuern angesprochen 
Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

In der Kreisverwaltung habe ich einige auf Achim Enders angesprochen, Er ist dort bekannt :-) ...; ich allerdings mittlerweile auch..*auweia*..., die Vorzimmerdamen wußten sogar noch meinen Namen...*denk*. Hab erzählt wie Achim Enders sich im Rahmen des Musterprozesses, zusammen mit Mitarbeitern der VG Verwaltung Bad Kreuznach eingesetzt hat, bezügl. der Frage von Eigentumsverhältnissen. 
Dieses wichtige Dokument von der Bäckerei Gräff habe ich auch gezeigt, es wurde ohne Beanstandung zur Kenntnis genommen wichtiges-dokument-im-rahmen-des-musterprozesses

Keine Kommentare: