Mittwoch, 13. September 2017

Bunkerbau im Hunsrück, Fake oder Wahrheit !? - ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus: Die Vorbereitungen für einen Völkermord in Deutschland 2017

   ein Standbetreiber auf dem Kreuznacher Wochenmarkt, den ich "zufällig" kennenlernte, meinte da wäre was dran, an dem unterirdischen Tunnelbau, wer von Euch kann dazu was sagen ?

einarschlereth.blogspot.de//eine-whistleblowerin-packt-aus

evtl. nehmt Ihr diesbeuzügl. auch mal Kontakt zu Common Law Mosel, GCLC, wakenews, zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach, zur JOH Meisenheim, UCC Kaiserslautern und zur MSH Ranch auf msh-ranch-positive-veranstaltung

***************************************************
Auszug: 

ALARMSTUFE ROT! Eine Whistleblowerin packt aus: Die Vorbereitungen für einen Völkermord in Deutschland 2017 


Dip.-Ing. Dr. Austeja Emilija Dominykas
Freitag, 23. September 2016

Ich habe hier ja schon einiges über die Asylanteninvasion als Vernichtungsinstrument berichtet. Aber was hier eine Whistleblowerin aus Deutschland uns jetzt vor ihrem erwarteten Krebstod beichtet, übertrifft alles bisherige. Es ist schockierend!

Es geht hier um die Lebensbeichte von Dr. Austeja Emilija Dominykas, die sie jetzt im September 2016 veröffentlicht hat. Sie war Ingenieurin, die Untergrundbasen in Deutschland mit konstruiert hat, welche mit Moscheen, Halal-Nahrung, Bildschirmen und allen Annehmlichkeiten des Lebens für die Moslems ausgestattet sind!
Sie dienen als unterirdische Kasernen für eine blutrünstige islamische Armee,
die gerade gegen uns in Stellung gebracht wird. Kurz: 

Erfahren Sie von den jahrelangen Vorbereitungen
für einen gigantischen Völkermord,
der jetzt 2016/2017 in die Endphase gehen soll.

Bei aller Vorsicht bei solchen Sachen halte ich diesen Bericht für absolut authentisch, insbesondere weil viele der Aussagen durch das bisherige Geschehen untermauert werden bzw. viele Nachrichten über die Asylanteninvasion werden damit besser verständlich und passen in das Gesamtbild eines lange geplanten Bürgerkrieges zwecks Völkermord.


Beispielsweise wird jetzt verständlich, warum Tausende der Asylanten-Invasoren kurz nach Ihrer Ankunft "verschwinden". Es gibt auch Berichte, wonach Nachts Tausende per Flugzeug ankommen und verschwinden. Auch wird plötzlich verständlich, warum Megaprojekte wie Flughafen BER und Stuttgart-21 immer das vielfache der ursprünglich geplanten Milliardengelder verschlingen.

Wie schon oft müssen auch diesmal durch die Veröffentlichung solcher Insiderinfos den Machern dieses Teufelswerkes große Steine in den Weg gelegt werden. Denn nur im Geheimen lassen sich solche Dinge durchführen. 
Deshalb eine große Bitte:
Verbreiten Sie diese Infos so gut und so viel sie können. Das ist aktiver Selbstschutz. Es geht hier um nichts geringeres als um ihr Leben, das Leben ihrer Familie und um das Überleben dieses geschundenen Volkes!...

1 Kommentar:

Excalibur hat gesagt…

auf dem Kreuznacher Wochenmarkt meinte ein Standbetreiber, das wäre real - kleiner Hinweis, der Standbetreiber verkauft in erster Linie keine Nahrungsmittel