Dienstag, 12. September 2017

die Linke Bad Kreuznach, heute um 20.00 Uhr in der Pizzeria Santo da Mino: Sie fragen - die Linke antwortet

             Hinweis über einen Bericht in der Rhein Zeitung, entnommen aus Facebook

      was sagt "die Linke" z. B. dazu:


Rheinland-Pfalz, ein Besatzungskonstrukt, Bericht der Rhein Zeitung

ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen



Karl Marx und die Versklavung der Menschheit

*************************************
Rolf Joachim Blees, Markus Strehl und 2 anderen gefällt das.
Kommentare
Rolf Joachim Blees
Rolf Joachim Blees Habe heute gerade erfahren, dass ich nicht mehr Mitglied bei den Linken bin. Warum weiß ich nicht. Mit mir hat keiner geredet. Mit Stadt und Kreisvorstand hat auch niemand geredet. Vielleicht geht es ja nach Sympathie. Bin wohl irgend jemand auf den Fuß getreten🤔 .....
Manuela Holz
Manuela Holz Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du kommsr

Keine Kommentare: