Montag, 18. September 2017

Ende 2017 laufen die Bodenrechte in der BRD aus ! Enteignung im großen Stil - Betrug mit dem "gelben Schein"

4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

wegen Eigentumsfragen z. B. beim Traktor sprach ich auch mit dem Berufskollegen M. Kronenberger aus Hackenheim, Er hat das scheinbar noch nicht gehört... Zum "gelben Schein" meinte die Vorzimmerdame von Landrat Diel, jetzt Landrätin Dickes, was wollen Sie auf dem Ausländeramt wegen einer Staatsangehörigkeitsurkunde, Sie sind doch "Deutscher"..., dem stimme ich mehr oder weniger zu, Frage mich aber, ob Frau Paulus die ganzen Zusammenhänge kennt. Diesbezügl. sollten wir mal eine öffentliche Veranstaltung am besten in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach direkt abhalten....

Excalibur hat gesagt…

der "gelbe Schein" bzw. die "Einbürgerungsurkunde" war auch gestern Thema bei der Unternehmerfamilie Simsek in Hackenheim, diese wohnen in Nachbarschaft zum Beigeordneten Dipl. Math. Nickel

Excalibur hat gesagt…

das Thema Bodenrechte sprach ich vorhin auch mit den Berufskollegen M. Kronenberger und Peter Kaul an und fragte ob man dies nicht evtl. mal zum Thema im Hackenheimer Bauern- und Winzerverein machen sollte

Excalibur hat gesagt…

immerhin beschäftigte sich der Hackenheimer Bauern- und Winzerverein schon mit den Themen: "Chemtrails", altern. Energien und "911". Hierzu wurde eine Informationsveranstaltung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle abgehalten. Google dazu auch: Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer