Montag, 18. September 2017

Errol: die Manipulation von Kindern in der Schule / geistige Manipulation insb. im Jurastudium

             nachfolgendes erhalten per mail, von unten nach oben lesen

                      zu Errol:

Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen  

        Errol Gutowski: Rechtswissenschaften studiert - das GG kennt keine Steuerpflicht


*************************************************

                                     meine Antwort:

Errol ich stelle, das mal online..., so ganz stimme ich dem - momentan- nicht zu, ein Flugzeugkapitän benötigt ja auch eine Ausbildung, oder ? Evtl. könnte man sich dies sparen wenn wir in der 5. Dimension sind :-)

     Sprich doch mal mit Dr. rer. pol. J. B. Koeppl best-government.org 

                      und Staatsanwalt Dr. Leimbrock

                                          Gruß !  Stefan



Am 17. September 2017 um 20:22 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Was ist eine gute Ausbildung? Eine gute Ausbildung ist nichts anderes als eine Lehre der gefügig machen für eine bestimmte Tätigkeit.
Menschen werden in einer sog Ausbildung nicht durch geistige Selbsterkennung sondern durch Geistige Manipulation ( Gehirnwäsche ) gefügig (Ausgebildet) gemacht.
Besonders in dem Jura Studium ist das sehr gut zu beobachten, hier werden die Menschen die eigentlich gutes im Sinn haben  zu einem Werkzeug dressiert das nur dazu dienen soll ein bestimmtes System zu schützen und System Gegner unschädlich zu machen.
Was glauben sie weshalb sich die BRD Justiz vor allem die Staatsanwaltschaften, die Richterschaft aber auch die Gerichtsvollzieher und sog. Rechtspfleger und alle andern über das Gesetz stellen? Sie tun das was ihnen eingehämmert wurde und vor allem stellen sie keine Fragen.
Nun ja es gibt da auch ausnahmen aber die dürfte dann so enden wie Peter Putzhammer oder einige andere. Nach dem Motto stelle keine Fragen und tu wofür du bezahlt wirst. Ich kenne da so einige Juristen die mit sich selber hadern aber letztendlich doch das tun wofür sie bezahlt werden.
Wie lange wollt ihr euch der Wahrheit noch verweigern? Wann werdet ihr endlich akzeptieren das der § 15 GVG, die ZPO, StPO und die OWIG für euch keine Option mehr ist und das diese nicht mehr angewendet werden darf? Beschreiten weiter den illegalen und Rechtswidrigen Weg
des BRD- Systems und ihr bekommt einen freifahrschein erster Klasse auf dem Weg zur Hölle.
Schaut euch diese beiden Video an und sagt nicht wir hätten nichts gewusst. Denkt an eure eigenen Worte: Unwissen schützt nicht vor Strafe.

Keine Kommentare: