Freitag, 1. September 2017

Errol Gutwowski, Jurist / Nikola Tesla und das "geistige Eigentum"

      nachfolgendes von unten nach oben lesen, zu Errol siehe hier:


Errol Gutowski Info@deutscher-stammtisch.de der Volksgerichtshof 

    Errol Gutowski, Staatsangehörigkeit Königreich Preußen

           der Volksgerichtshof zur Staatsangehörigkeit

                     zum Geist, siehe auch hier:


die Signatur der Sphären - die höhere Ordnung

der heilige Geist - alles ist Schwingung

*************************************************
 Nikola Tesla soll gesagt haben, wichtige Informationen habe Er empfangen, wer ist denn da nun der
Eigentümer ? Auf Deinen Kommentar habe ich geantwortet

                      Gruß !  Stefan


Am 31. August 2017 um 23:16 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Dreh nicht alles um, Geistiges Eigentum bedeutet man das etwas selber erstellt und nicht Eigentümer von Geist begreife das endlich
Sent: Thursday, August 31, 2017 8:19 PM
Subject: Re: SHAEF Gesetze & Rechtstaat voll handlungsfähig machen
Am 31. August 2017 um 18:41 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:
Hallo Errol, wie kann man Eigentümer von Geist sein ? Ich habe Deine Beschwerde veröffentlicht und Deinen Kommentar freigeschaltet und darauf geantwortet
                Gruß !  Stefan
Am 31. August 2017 um 17:37 schrieb Deutscher-Stammtisch-Support <info@deutscher-stammtisch.de>:
Hallo Stefan ich habe gesagt du sollst sofort das gefälschte Formular für die Rückgabe des Personalausweisen aus deinem Block nehmen oder den Letzten Absatz entfernen, das ist mein geistiges Eigentum.
Ich erlaube niemanden meine Schriftsätze zu Andern, zu verfälschen oder teile aus meinen Schriftsätzen in andere zu verwenden.
Entferne also sofort dieses Formular.
Sent: Sunday, August 27, 2017 12:07 PM
Subject: SHAEF Gesetze & Rechtstaat voll handlungsfähig machen
      Hallo Thomas und alle anderen,
sprecht doch auch mal mit Errol Gutowski, wir sollten uns alle zusammenschließen.

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/05/errol-auch-die-shaef-bestatigen.html
                Gruß !  Stefan

Keine Kommentare: