Montag, 18. September 2017

für den Berufskollegen M. Kronenberger aus Hackenheim, Thema "Chemtrails", "Wahlen", Bodenrechte, "911"... / seine Schwester ist Heilpraktikerin

vorhin war ich bei dem Berufskollegen M. Kronenberger weingut-kronenbergerhof.de , u. a. kamen wir auf Chemtrails zu sprechen, Er glaubt nicht daran, bzw. Er kann sich dies nicht vorstellen. Tja das ist das Problem..., viele können nicht so schlecht denken, wie manche handeln...

                   Ich verwies Ihn u. a. auf das Hackenheimer Ortswappen

Erzengel Michael im Hackenheimer Ortswappen und seine Bedeutung für Deutschland 

               sowie auf den Berufskollegen Schätzlein, den ich mal besuchte

Helmut Schätzlein, Lichtland 

auf ein "benachbartes" Weingut, hier sprach schon ein Rechtsanwalt zu diesem Thema 
sauberer-himmel.de/rechtsanwalt-dominik-storr-kein-geoengineering


dann auf die Veranstaltung in der Hackenheimer Rheinhessenhalle, Thema, war hier: altern. Energien, "911" und "Chemtrails"    

  hier dies sollte auch zu denken geben, evtl. schreibt der Pilot, mit dem Er sich zu diesem Thema unterhielt einen Kommentar darunter und / oder einen eigenen Bericht
      
Chemtrails - Whistleblowerin der US Armee berichtet        


      weitere Themen waren Eigentumsfragen, Bodenrechte, Steuerfragen und "911"   

Bodenrechte & "gelber Schein"

Musterschreiben an den Steuerberater, Aufforderung zum Nachweis der Steuerpflicht !

Völkerrecht: "Finanzämter" müssen Steuern zurückzahlen

Urteil ISTGH: die BRD ist nicht berechtigt Steuern zu erheben             


Bundestagswahl absagen, Schreiben an die Bürgermeister 

 Moskau zu "9/11" - die Türme wurden gesprengt, unter Regierungsbeteiligung

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Major General Stubblebine zu "911"

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 

WDR Film zu "911"

                                          Ted Gunderson, ehem. FBI Chef über Chemtrails:       

Keine Kommentare: