Freitag, 15. September 2017

heute auf Phönix: die großen Fluchten / UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

         Hinweis über die Rhein Zeitung, zu nachfolgendem siehe auch:


Deutschland wird zur Einwanderung gezwungen

Bundesverfassungsgericht: es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten

UN Papier zum Bevölkerungsaustausch

"Verfassungsrechtler": kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

Kissinger will die weisse Rasse vernichten, da zu intelligent !?

Julia Klöckner und die "Flüchtlinge" - von Julia lernen


  mein Vorschlag, wir sollten uns das mal gemeinsam ansehen und anschließend uns darüber unterhalten, z. B. in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach und / oder im staatl. Amtsgericht Bad Kreuznach, in der Hackenheimer Rheinhessenhalle etc.

*******************************************

phoenix.de/die_grossen_fluchten


Auszug:

Die vielen Flüchtlinge, die 2015 nach Deutschland strömen, wecken Erinnerungen: Oft schon mussten auch Deutsche fliehen, und oft schon war Deutschland Zufluchtsland.
Rund fünf Millionen Deutsche wanderten allein im 19. Jahrhundert in die USA aus - meist aus Not oder als Verfolgte. Etwa zwölf Millionen Deutsche mussten aufgrund des Zweiten Weltkrieges ihre Heimat verlassen.
 "ZDF-History" zeigt Fluchtgeschichten aus verschiedenen Jahrhunderten, erinnert auch an die Hugenotten, französische Glaubensflüchtlinge, die einst nach Preußen kamen und das Land mit aufbauten, blickt auf die Motive der deutschen Amerika-Auswanderer und das Schicksal der "Republikflüchtlinge" aus der DDR. Das Nazi-Regime hatte vielen Menschen, vor allem Juden, nur eine Wahl gelassen: Flucht oder Tod.

Keine Kommentare: