Montag, 11. September 2017

Joachim Schäfer - Dipl. med. Meißner: Aufruf an die Bundeswehr - kriminelle Regierung beseitigen !!

        erhalten per mail, von unten nach oben lesen, siehe dazu auch:

e
in ehem. Hackenheimer CDU Mitglied: wenn das die Deutschen wüßten, dass die BRD kein Staat ist

ein Banker über das Parteiensystem

Parteien - kriminelle Vereinigungen

JVB Wagner: die BRD ist eine Firma, Anstaltsbeirat Lenges zu Art. 146 GG....

Urteil Bundesverfassungsgericht: ungültige Wahlen, ungültige Gesetze

UPIK Liste: Firma Bundesrepublik Deutschland - Sigmar Gabriel Merkel ist Geschäftführerin einer NGO

die Bundesregierung als Handlanger der CIA !?

der BUND / die BRD - Privathaftung der Mitarbeiter


**************************************************************


 Am 11. September 2017 um 12:59 schrieb Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>:

Sehr geehrte Frau von der Leyen,
mir fällt nichts ein.
Ich wünsche denen, welche Sie, Frau Merkel  und ein paar andere in gesitteter Weise hinter Schloß und Riegel bringen,  gutes Gelingen.
Zitat:"Ein Bürgerkrieg wäre bei einer solchen Maßnahme sicher nicht zu befürchten. Viel eher würde wohl in allen Städten und Dörfern Jubel ausbrechen."
Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Zum Eckardtsanger 21
07318 Saalfeld
Tel.: 03671 528932 / 0170 1143471



Aufruf an die Bundeswehr 07. September 2017
Wegen des fanatischen Auftretens Hitlers und des aggressiven Verhaltens seiner militärisch organisierten Anhänger bestanden im Januar 1933 in konservativen Bevölkerungskreisen starke Vorbehalte gegen Hitler. Auch das Offizierskorps der Reichswehr war überwiegend gegen eine Aufnahme Hitlers in die Reichsregierung eingestellt.
Am Vormittag des 29. Januar 1933 fand deshalb im Bendlerblock im Büro von Hammersteins eine Zusammenkunft statt, an der auch Verteidigungsminister Schleicher teilnahm. Diskutiert wurde die Verhaftung von Hindenburg, dessen Vertrauten und Leiter der Staatskanzlei Otto Meißner, von dem Sohn Hindenburgs und von Hitler. Begründet werden sollte die Aktion mit einem Verfassungsbruch der Regierung Hindenburg. Von Hammerstein war bereit, die in Potsdam liegenden Militäreinheiten zu alarmieren und nach Berlin marschieren zu lassen.
Diese Idee wurde verworfen, da ein Teil der Anwesenden befürchteten, dass sofort im ganzen Reich Unruhen ausbrechen könnten, die eventuell in einen Bürgerkrieg münden würden.
Um zu einem Beschluß zu kommen, bat von Hammerstein daher Hitler um eine Unterredung, in der Hitler erklärte, dass er als Kanzler eine gesetzmäßige Politik verfolgen würde. Darauf gab von Hammerstein seine Vorbehalte auf und stimmte ebenfalls einer Ernennung Hitlers zum Reichskanzler zu.
Diese Lage ist der heutigen Situation nicht unähnlich. Tatsächlich bricht die Regierung Merkel für alle offensichtlich das Recht. Dies sollte unsere Bundeswehr alarmieren. Jeder Soldat der Bundeswehr leistet zu Beginn seines Dienstes folgenden Diensteid:
Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
Das Recht des deutschen Volkes wird zur Zeit täglich gebrochen. Eine Reihe von Gelehrten und Juristen höchsten Ansehens haben dies öffentlich erklärt. Der Soldat der Bundeswehr ist daher aufgrund seines Diensteides verpflichtet, aktiv zu werden und dieses Recht zu verteidigen.
Die logische Folge aus dieser Situation besteht darin, dass die Bundeswehr nunmehr die Initiative ergreift und der jetzigen Regierung die Macht entzieht. Kanzlerin Merkel und Verteidigungsministerin von der Leyen (und andere) müssen verhaftet werden!
Ein Bürgerkrieg wäre bei einer solchen Maßnahme sicher nicht zu befürchten. Viel eher würde wohl in allen Städten und Dörfern Jubel ausbrechen.
Ich rufe daher die Bundeswehrsoldaten auf, ihrem Eid entsprechend zu handeln und diese kriminelle Regierung zu beseitigen!
An alle, bitte auch an Bundeswehreinheiten und Soldaten weiterleiten.
Ich stütze mich mit meiner Aktion auf das Grundgesetz Artikel 20 Absätze (3) und (4). Wortlaut: „Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.“ UND: „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“
Ja, ich habe dieses Recht!
Joachim Schäfer, Stadtgrenze 1, 40670 Meerbusch, TEL 02159 4327

Keine Kommentare: