Mittwoch, 13. September 2017

JOH Fulda - Jonacast: Staatsangehörigkeitsnachweis durch die Wahlbenachrichtigung !? - Betrug "gelber Schein"

          erhalten per mail von der JOH Fulda, am besten die JOH Fulda nimmt mal Kontakt zu Jonacast auf, ob Er nicht beim Zusammenschluss mitmacht

                                  das Video habe ich auch hier online: 
Staatsangehörigkeitsanachweis durch die Wahlbenachrichtigung !?

                    JOH Fulda - Königreich Preußen, hier sein Staatsangehörigkeitsausweis

                                    Vordrucke zur Bundesstaatsangehörigkeit

evtl. würde man sich das Video am besten gemeinsam im staatlichen Amtsgericht Bad Kreuznach und / oder in der Kreisverwaltung, bzw. Verbandsgemeindeverwaltung ansehen, evtl. nehmt Ihr auch mal Kontakt auf und machts wie die JOH Fulda

***********************************************

 Am 12. September 2017 um 18:51 schrieb Werrahermann <werrahermann@web.de>:

Keine Kommentare: