Sonntag, 17. September 2017

Jörg - wer "wählen" geht legitimiert die Besatzung und Ausplünderung Deutschlands

               erhalten per mail

 am besten wir unterhalten uns diesbezügl. mal in der Kreisverwaltung Bad Kreuznach, siehe dazu auch: Schreiben an die Bürgermeister - Wahlen absagen !

******************************************

 Am 17. September 2017 um 18:12 schrieb Wahrheit und Klarheit <querdenker@ksc-ebw.de>:

----- Original Message -----
Sent: Saturday, September 16, 2017 6:49 PM
Subject: Die Angst vor dem Ende der Dualität ist KEIN Weltuntergang ... - Nicht wählen gehen!

Liebe Kalina, Wenn Du wählen gehst, dann legitimierst Du das bestehende Besatzungsrecht und entschuldigst und legalisierst die Straftaten von Merkel und Co zur Vernichtung unserer Völker (auch konkludente Anerkennung). Dabei ist es völlig egal wen Du wählst. Du erkennst damit den Teufel als Herrscher an. Wahlen sind nicht nur unproffessionel/dilletantisch und ein Armutszeugnis seiner eigenen Selbstverantwortung (Wozu Führer legitimieren?), sondern auch seit 1956 ungültig. Du würdest einen grausamen Betrug/Mord an unseren Völkern unterstützen.

In einem Besatzungsgebiet kann man nichts wählen. Wir brauchen keinen Staat, keinen Führer, keine Demokratie und eine Verfassung halte iCH für fraglich. Bitte beteilige Dich auch an der beiliegende Postkartenaktion (8 x 45 cent auf mindestens 100 gr. Papier). Sie ist anonym und iCH rufe jeden dazu auf, auf diese Art seine Stimme abzugeben.

iCH sende Dir eine Webseite (http://meischner.world/), die iCH sehr berührend finde. Diese Frau die dort ihre Geschichte erzählt ist so stark, das sich davon gut 7 Milliarden Menschen eine Scheibe von abschneiden können. Diese gute Frau braucht keine Wahl, sie hat ihre schon getroffen und trifft sie mit einem unglaublichen Lebensmut jeden Tag aufs neue. iCH wage es sogar zu sagen, daß jeder von uns alle 5 Minuten Danke sagen müßte. Und dann kommen Wahlen, Demokratie, das Böse und alles was uns ständig völlig sinn.- und nutzlos durch den Kopf geht, nicht mehr vor. Erst dann werden wir alle verstehen, welches wunderbare Geschenk wir haben und wir werden uns nie mehr beschweren oder auch nur eine einzige Sekunde an Wahlen oder sonst irgendetwas Böses denken. Ja, die Angst verschwindet!

Jeder von uns hat ein Geschenk erhalten. Dieses Geschenk wird jeden Tag erneuert. Die breite Masse kennt nicht, lehnt es ab die uns mitgegebene "Gebrauchsanleitung" zu benutzen, die nur und ganz alleine aus 7 "Gesetze" und "Empfehlungen" besteht. Und jeder sollte sich darüber im klaren sein, daß es nur einen einzigen gibt, der so vollkommen und gütig ist uns so ein schönes Geschenk zu geben. Und das kann man nicht wählen. Egal welchen Namen er auch hat.

iCh weiß wohin mein Weg führt und jeden Tag wird es heller um mich. iCH wünsche mir, daß es noch mehr Menschen um mich gibt, die dieses herrliche Geschenk immer deutlicher verstehen und auch annehmen.

in Liebe jörg der menschensohn

PS: Im Moment geht meine Webseite nicht. Der Provider ist auch nicht aufrufbar. iCH werde mir auch noch was anderes einfallen lassen. Benutzt bitte nicht meine e-Mail Adresse mit @geratop.de.

Keine Kommentare: