Samstag, 30. September 2017

Keine Allein-Kriegsschuld - Der Weltkrieg in Zitaten _Teil 1

3 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

Kommentar entnommen aus Google Plus:

Claus Petersen
Es sollen 18 Friedensangebote ,insbesondere wegen der Verbindung nach Danzig und Ostpreußen und noch einige nach der poln.Kriegserklärung nach dem 24.03. 1939 über London an Warschau gewesen sein !

Excalibur hat gesagt…

John Lasch soll gesagt haben:....Wenn die Deutschen jemals hinter das gesamte Ausmass dieser ungeheuerlichen Lügen kommen und erkennen, dass sie keinerlei Schuld haben und all die Jahrzehnte schuldlos geknechtet, ihrer Kultur und Geschichten ihrer gesamten Arbeitskraft, Kreativität und und und beraubt worden sind, wird es keinen Punkt auf oder in oder unter der Erde geben, an den SIE werden flüchten können, noch im hintersten Winkel wird die sich wehrende, gerecht rächende Menschheit SIE finden und der gerechten Strafe zuführen, die entsprechend ihrer Schuld unermesslich sein muss.“

Unknown hat gesagt…

Ich habe mir redlich Mühe gegeben. Aber in den Dokumenten und Memoiren findet sich kein Beweit für eine Mitschuld Deutschlands — es sei denn die des Widerstandes, jene adligen Christen, die dem Mann aus dem Volke nicht folgen wollten und daher bei den Briten den Krieg bestellten.