Dienstag, 12. September 2017

Rhein Zeitung: Platzverweis für afghanische Ruhestörer - Es waren afghanische Jugendliche, die üblichen Verdächtigen, wie es der Bad Kreuznacher Polizeichef Christian Kirchner bezeichnet...

der Bericht ist von einem Hackenheimer Einwohner und Bürger, zum Polizeichef siehe auch:

      
Glückwunsch an den neuen Polizeichef von Bad Kreuznach, Unterstützung "staatl. Ordnung"

evtl. spricht der Polizeichef mal mit unserem VG Bürgermeister Peter Frey, Prof. Vieweg und OTL Angermayer..., was hat die kriminelle ( ? ) Bundeswehr in Afghanistan zu suchen !? Die würden besser den Bundestag ausmisten, oder !?
 
Moskau zu "9/11" - die Türme wurden gesprengt, unter Regierungsbeteiligung

Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken

Willy Wimmer zu "911"

Andreas von Bülow, SPD zu "911" und die Familie Bush 

WDR Film zu "911"


***********************************************************

rhein-zeitung.de/platzverweis-fuer-afghanische-ruhestoerer-polizeichef-keine-grosse-sache

Auszug:
 

Bad Kreuznach Platzverweis für afghanische Ruhestörer – Polizeichef: "Keine große Sache"

zuletzt aktualisiert: vor 3 Stunden
Es waren afghanische Jugendliche, die üblichen Verdächtigen, wie es der Bad Kreuznacher Polizeichef Christian Kirchner bezeichnet, die am Samstagabend lautstark auf dem im Umbau befindlichen Kornmarkt randalierten und von einer verständigten Streife des Platzes verwiesen wurden. „Keine große Sache“, sagt Kirchner über die Aufnahme der Ordnungswidrigkeit, die für Polizisten zur Routine zählt....

Keine Kommentare: