Montag, 13. November 2017

Adrian Ursache bestreitet jede Schuld / Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

    Adrian soll sich dem "Musterprozess" anschließen..., so weit ich informiert bin ist er ja kein Deutscher nach Abstammung, oder ? Trotzdem hat Er Anspruch auf ein faires Verfahren / einen staatl. gesetzlichen Richter

                   siehe dazu auch: 

Militärgesetze: niemand darf in der BRD ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Urteil ISTGH: Privateigentum darf nicht entzogen werden - Deutsches Reich zuständig

Freistaat Bayern verweist auf die Militärgesetze


Adrians Fehler sich auf die UN zu berufen maik-jeschke-warnung-vor-staatenlosinfo & un

***************************************

 
Adrian Ursache bestreitet jede Schuld 

Auszug:

 
Adrian Ursache hat zu dem Vorwurf des versuchten Mordes an einem sogenannten „Polizisten“ jegliche Schuld von sich gewiesen. Zugleich stellte er klar, dass er ein Opfer der sogenannten „Justiz“ ist, bezeichnete sich als politischen Gefangenen und das sogenannte „Gericht“ als Spinner.
Adrian Ursache drückte sich damit sogar noch sehr freundlich aus, denn in Tatsache ist der gesamte Justizapparat des hiesigen Landes erwiesenermaßen eine Schwerverbrecherbande.
Nach sogenannter „Überzeugung“ der Scheinstaatsanwaltschaft habe der frühere „Mister Germany“ Adrian Ursache bei der Zwangsräumung seines Grundstücks am 25. August 2016 unvermittelt auf den Kopf eines sogenannten „SEK-Beamten“ geschossen.
„Damit habe er den Tod des Mannes billigend in Kauf genommen“, sagte Oberscheinstaatsanwalt Uwe Damaschke.
Das sogenannte „Spezialeinsatzkommando“ (tatsächlich bewaffnete Terroristen, ohne jegliche Befugnisse) sei zum Schutz der sogenannten „Gerichtsvollzieher“ (tatsächlich Diebe, weil keinerlei Befugnisse) hinzugezogen worden.
Bei der Schießerei wurde ein sogenannter „Polizist“ und Adrian Ursache verletzt.....

Keine Kommentare: