Donnerstag, 9. November 2017

Errol und die Bundesländer - wo ist Errols Polizei !? - Errol sollte sich mal ein Beispiel an Malu Dreyer nehmen

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

***********************************************
                          meine Antwort:

Errol mit Dir kann man sich ja gar nicht unterhalten..., höchstens per Telefon, das ist mir zu teuer und einseitig, sei mal ein Mann und komme vorbei und verantworte Dich vor Gericht !! Torsten Hermann kann Dir ja helfen...

   Was ist denn das hier !? Das sind doch Bundesländer, oder ? http://www.deutscher-stammtisch.de/firstPage.php

                             Gruß !  Stefan           


Am 9. November 2017 um 09:04 schrieb Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com>:

     Errol wieso nimmst Du Dir denn nicht mal ein Beispiel an Malu Dreyer und erklärst das im Fernsehen ?
                Frage: wer verwaltet, das Katasteramt !? Wo ist Deine Polizei ?
                     Wieso machst Du Reklame für die BRD Verwaltungen ?

Am 9. November 2017 um 04:14 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>
:
Du begreifst wohl überhaupt nichts Stefan. Was schreibe ich dir denn, liest du das eigentlich und verstehst du das auch? Ich denke nicht. Was habe ich dir denn da gesendet! Noch einmal in die vergrößerte Form damit das auch ein Blindes Huhn lesen kann.
Du hast es immer noch nicht begriffen. Überprüfe doch was da unten steht. Es hat seine Richtigkeit das Internet ist voll von Informationen aber anscheinend unterhältst du dich lieber mit deinem BRD Halunken und so wie du dich verhältst so wirst du von denen auch behandelt aber du bemerkst es nicht. Ich denke es hat keinen Zweck mehr die Informationen zu senden die du ja doch nicht begreifst.
Und nun zu deiner Zwangsvorführung: Du bist immer noch BRD Personal aber du begreifst es anscheinend nicht. Auch wenn du dich von der BRD abgemeldet hast, dich unter Selbstverwaltung gestellt hast und all das getan hast um dich aus den BRD System zu verabschieden, so hat dir das nicht den Gewünschten BRD austritt gebracht. Warum Wohl nicht?
Du hast nichts unterlassen um dich wieder in das BRD System einbinden zu lassen.Du suchst Prozessbeobachter. Das braucht aber nur einer der sich den AGB`s und damit auch der Freiwilligen Gerichtsbarkeit unterworfen hat. Ich habe eine meiner Mandantinnen die illegal und rechtswidrig
zwangsvorgeführt wurden von hier aus der Türkei sofort aus dieser Zwangsvorführung bzw. aus einem Gerichtssaal in Deutschland rausgeholt.
Ich habe die Angesetzten Gerichtsverhandlungen meiner Mandanten erfolgreich zurückgewiesen und den Sonderrichtern mit den geeigneten Schriftsätzen Ihre Hauptverhandlung erfolgreich untersagt. Das alles hast du von mir übermittelt bekommen aber du hast nichts daraus gemacht.
Ich habe aber keine Lust mehr zu versuchen dich aufzuklären denn was nutzt es einen ertrinkenden aus dem Wasser zu ziehen wenn  er hinterher immer wider reinspringt. Das wäre doch Perlen vor die Säue geworfen.
Aber eins noch zum Abschied. Natürlich muss man sich mit den geeigneten Schriftsätzen aus den BRD-System zu erst einmal rechtskräftig abgemeldet haben bevor man sich deren AGB`s (Gesetzen) verweigern kann. Du aber tust alles um dich weiter in dem Morast des BRD-Systems
tummeln zu dürfen.
Bedenke: Die BRD ist nicht Deutschland. Deutschland ist das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937. Unser Land das bedeutet auch unsere Gesetze. Und das gute daran ist die BRD kann und hat auch nicht das Recht unsere Gesetze anzuwenden und schon gar nicht gegen uns den wir
sind Deutsche mit der Deutschen Staatsbürgerschaft nach RuStAG 1913 und damit meine ich auch 1913 das Kaiserreich nicht das dritte Reich.
Also sammelt weiter eure gelben scheine, sucht eure Prozessbeobachter und springt schön weiter wie die Lemminge einer nach dem anderen von der Klippe.
https://juergenfritz.com/2017/02/23/warum-sie-mit-psychopathologisch-gestoerten-gutmenschen-nicht-diskutieren-sollten/

Am 08.11.2017 um 13:49 schrieb Stefan G. Weinmann:
  Errol wenn das freiwillige Gerichte wären, würde man nicht zwangsvorgeführt, oder !? "Volksverhetzung" stand in Anführungszeichen, Malu Dreyer und andere "Volksvertreter" erzählen doch andauernd von dem "Holocaust" oder !? Was stimmt denn nun ?

Keine Kommentare: