Mittwoch, 8. November 2017

gestern Anruf einer Niederländerin, Sie lebt in Deutschland.... / Rüdiger Hoffmann und der "Holocaust"

  gestern rief mich eine Niederländerin an, Mama von vier Kindern, Sie wohnt in Deutschland und ist verheiratet mit einem Deutschen gem. RuStAg. Sie meinte durch die Heirat wäre Sie auch Deutsche gem. RuStAg, ich nö, das war doch ne BRD Heirat, oder sehe ich da was verkehrt ? Dem hat Sie nicht widersprochen.., zur Klärung dieser Frage auch der geplante Musterprozess, ich empfahl Ihr sich anzumelden....

  Sie hat das Gefühl das Rüdiger Hoffmann gesteuert ist, nach dem Motto "teile und herrsche", ich sagte Ihr Sie soll Ihn doch mal ganz konkret fragen... Hierbei verwies ich Sie auf dieses Video:

"staatenlos.ino" doch nicht "staatenlos" - "staatenlos.info" und der "Holocaust"

   Ebenso hat Sie Zweifel an Karl Peter Hoffmann von Common Law....
besser wie Common Law ist meiner Meinung nach das Angebot eines Staatsanwaltes von Bad Kreuznach, Er hatte einem Angeklagten angeboten nach Reichsrecht  zu verhandeln, leider hat der Angeklagte dies nicht angenommen, denn dann wäre Ihm ja nichts passiert. Hier war ich mit einigen anderen als Prozessbeobachter anwesend, der Angeklagte hat sein Unternehmen in Langenlonsheim... Evtl. könnte man den Fall auch nochmal behandeln im Musterprozess vor dem 
Verfassungsgericht

Die Niederländerin hatte mich angerufen, weil sich jemand nach mir erkundigt hat, ob ich tot sei... Derjenige hat mich dann Abends noch angerufen....

Keine Kommentare: