Mittwoch, 8. November 2017

Tillessen-Urteil zur Entkräftung von BRD-Gesetzen, die bei der Rechtserlangung stören

    OTL d. R. Schröpfer Betreiber des Blogs BEWUSSTscout, hatte mich mal besucht..

Evtl. könnte Er mich mal begleiten, bei einem Besuch in der VG-Verwaltung Bad Kreuznach, nachdem mir dort mit der Polizei gedroht wurde

der Text stammt von der Seite von Ralf Mauring / Rechtssachverständiger, Er hat ein wichtiges Dokument zur Abwicklung der BRD unterschrieben und abgestempelt, zusammen mit dem ehem. Kampfsportler Axel T. von der JOH... Ralf Mauring war früher bei der Fremdenlegion, evtl. könnte Ralf M. und Axel T. auch mal mitgehen zur VG Verwaltung und zur Kreisverwaltung Bad Kreuznach, zu Ralf M.: video-ralf-mauring-bei-der-fremdenlegion

***********************************************

 
Tillessen-Urteil zur Entkräftung von BRD-Gesetzen, die bei der Rechtserlangung stören

Keine Kommentare: