Donnerstag, 9. November 2017

Unterstützung für Peter Frey und die Freyheitsbewegung / VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

   heute morgen war ich in Bad Sobernheim, ich habe mich dort mit dem Stadtratsmitglied
Timo K... getroffen, u. a. hat Er dieses Dokument unterschrieben

                       Hintergründe: 

       
VG-Bgm. Peter Frey, Prof. Vieweg, OTL Angermayer

     evtl. könnte Donald Trump dies auch unterschreiben, wenn Er zur Weinprobe zum Weingut Willi und Peter Kaul kommt
 
Trump: werde "911" Verschwörung aufdecken


         Info zu Timo Kaufmann:

timo-kaufmann-die-linke-bad-sobernheim - unterstützung für die nichtwähler 


4 Kommentare:

Excalibur hat gesagt…

bin am überlegen das noch zu beglaubigen und den JOH Stempel draufzudrücken..., was meint Ihr....

Excalibur hat gesagt…

hab dies heute bei dem Hackenheimer Ratsmitglied Peter Kaul abgegeben....

Excalibur hat gesagt…

und Ihn auch um Unterstützung von Peter Frey gebeten...

Excalibur hat gesagt…

wie mit Timo Kaufmann heute mitteilte, war sein Vater Polizist in Bad Kreuznach - gehobener mittlerer Dienst