Mittwoch, 18. April 2018

Die satanistischen Wurzeln von Scientology

    indirekter Hinweis durch Dipl. med. Meißner

Die satanistischen Wurzeln von Scientology

Auszug:


Die satanistischen Wurzeln von Scientology

Beteiligt euch nicht an den unfruchtbaren Werken der Finsternis, sondern decket sie vielmehr sogar strafend auf!
Epheser 5,11
Es ist eine gut dokumentierte Tatsache, dass Hubbards Religion der Satanismus war. Hubbards Mentor war tatsächlich Aleister Crowley, der berüchtigte englische Meister der schwarzen Magie. Es wird berichtet Hubbard habe als Teenager die Werke Crowleys auf einem Ausflug mit seiner Mutter in die Library of Congress entdeckt.
In der Folge war er fasziniert von Crowleys "Magick" und Crowley wurde der Mentor von Hubbard, eine Beziehung die bis zum Tod von Crowley im Jahre 1947 dauerte. Hubbard erwähnte in einer seiner späteren Vorlesungen Crowley als "mein guter Freund". [Miller, p. 135]
Das bekannteste Buch von Crowley hatte den Titel The Book of the Law, in ihm drückte er seine Lebensphilosophie aus: "Mach was du willst soll das ganze Gesetz sein". Es ist die Philosophie, nach der sich Hubbard sein Leben lang richtete.
Crowley schrieb in The Book of the Law:
Wir haben nichts zu tun mit dem Ausgestossenen und dem Untüchtigen; lasst sie in ihrem Elend umkommen. Mitleid ist das Laster von Königen; stampft den Unglücklichen und den Schwachen nieder; das ist das Gesetz des Starken; das ist unser Gesetz und das Vergnügen der Welt. Ich stamme von der Schlange die Kenntnis und Erleuchtung gab, und erfülle die Herzen der Männer mit Trunkenheit. Wer mich verehren will nehme Wein und befremdende Drogen... Sie sollen euch überhaupt nicht schaden... Es ist eine Lüge, diese Torheit gegen sich selbst... Sei stark, oh Mann! Lust, erfreue dich an allen sinnlichen Dingen und an Vergewaltigung... die Könige dieser Erde sollen für immer Könige sein; die Sklaven sollen dienen.
Die dich einfangen wollen; um sie loszuwerden, greife sie ohne Mitleid oder Nachsicht an und zerstöre sie ganz.
Ich bin einmalig und der Sieger. Ich gehöre nicht zu den Sklaven die untergehen. Sie sollen verdammt und tot sein! Amen.
[Corydon, p. 49]
Viele von Crowleys Überzeugungen wurden von Scientology aufgenommen, besonders in den geheimen höheren Graden von Scientology, den "OT Graden"
Crowleys Fussstapfen folgend übernahm Hubbard einige Praktiken des schwarzen Magiers, so auch die Anwendung von Drogen und den Einsatz von Behauptungen.
Nach Angaben von Hubbards Sohn benutzte sein Vater regelmässig illegale Drogen wie Amphetamine, Barbiturate und Haulluzinogene wie Kokain, Pellote und Meskalin. [Corydon, p. 53]
Eine von den vielen Bestätigungen, dass Hubbard für diesen Missbrauch bekannt war:
Alle Männer sollen meine Sklaven sein! Alle Frauen sollen meinem Zauber erliegen! Die gesamte Menschheit soll zu meinen Füssen liegen und nicht wissen warum!
[Corydon, p. 53]
Nachdem er im Dezember 1945 aus der Navy entlassen wurde übernahm er nicht die Verantwortung für sein Heim in Bremerton, Washington, wo seine Frau mit zwei kleinen Kindern lebte. Stattdessen übernahm er gleich ein Haus in Pasadena, Kalifornien, wo eine erwählte Schar von Leuten lebte, einer von ihnen war Jack Parsons, der Führer der satanistischen Organisation des Ordo Templis Orientis. Das war der U.S. Name der Organisation, der Crowley in England vorstand.
Parsons schrieb an Crowley über Hubbard:
Vor etwas drei Monaten traf ich Ron...eine Schriftsteller und Entdecker mit dem ich seit einiger Zeit bekannt war. Er ist ein Gentleman: er hat rote Haare, grüne Augen, ist vertrauenswürdig und intelligent, und wir wurden gute Freunde.
Obwohl Ron keine eigentliche Schulung in Magick hat, hat er einen aussergewöhnlichen Bestand an Erfahrung und Verständnis auf dem Gebiet. Aus einigen seiner Erfahrungen schliesse ich, dass er in direkter Berührung mit irgendeiner höherer Intelligenz ist, möglicherweise seinem Schutzengel.
Rom scheint eine Art von hoch entwickelter astraler Vision zu haben. Er beschrieb seinen Engel als eine wunderschöne Frau mit roten Haaren, die er "Kaiserin" nannte und die in durch sein Leben führte und ihn schon oft rettete.
Wir teilen unsere Mittel in einer Partnerschaft, die als "limited Company" tätig wird um unser Unternehmen zu überwachen.
Ich benötige einen magischen Partner. Ich habe viele Experimente im Sinn...
[Corydon, p. 255]
Hubbard und Parsons knüpften eine okkulte Partnerschaft, deren Ergebnis eine Reihe von Ritualen war, die sie mit der Absicht ausführten ein "Mondkind" zu produzieren, eine Inkarnation von "Babylon" in einem ungeborenen Kind. Eine Frau des Hauses wurde auserwählt, die Mutter dieses satanischen Kindes zu sein.
Um eine Frau zu finden, die bereit war dieses magische Kind zu gebären, führten Parsons und Hubbard während elf Tagen Rituale durch.
All das schien zum erwünschten Ergebnis zu führen, am 18. Januar fand Parsons das Mädchen, das bereit war die Mutter von Babylon zu werden und die erforderlichen Beschwörungsrituale mitzumachen. Während diesen Ritualen, die an den ersten drei Tagen im März 1946 stattfanden, war Parsons der Hohe Priester und hatte sexuellen Verkehr mit dem Mädchen während Hubbard als Prophet oder Hellseher dabei war und beschrieb, was sich auf der astralen Ebene abspielen sollte.
[Corydon, p. 256]
Parsons schrieb an Crowley:
Ich stehe unter dem Befehl äusserster Geheimhaltung. Ich hatte zwischen dem 2. Februar und dem 4. März das umwerfendste Erlebnis meines Lebens. Ich glaube es war das Ergebnis des neunten Grades mit dem Mädchen zu arbeiten... Ich hatte direkte Berührung mit dem Einen, dem Heiligsten und Schönsten, wie erwähnt im "Book of the Law". Die ersten Anweisungen wurden direkt durch Ron empfangen, dem Seher. Ich befolgte sie genaustens. Es war ein Begehren nach Inkarnation. Ich werde für neun Monate als Lehrer Wächter Ratgeber dienen, dann wird es auf der Welt befreit sein. Das ist alles was ich jetzt sagen kann...
[Corydon, p. 257]
Crowley liess sich nicht beeindrucken. Er schrieb an einen seiner Partnern:
Scheinbar produzieren Parsons und Hubbard oder sonstwer ein Mondkind. Ich werde ziemlich rasend wenn ich den Schwachsinn dieser Flegel bedenke.
[Corydon, p. 257]
Später enthüllte Hubbard einige seiner okkulten Überzeugungen seinem Sohn in einem Gespräch , das von L. Ron Hubbard festgehalten wurde:
Wir waren in Philadelphia. Es war im November 1952.
Jeden Abend im Hotel, wenn er den Vortrag des nächsten Tages vorbereitete, schritt er den Fussboden ab, erheitert durch diese oder jene Passage aus Aleister Crowleys Schriften.
Gerade vor einem Monat war er in London, wo er endlich in der Lage war seinen Durst zu stillen; seinen Becher mit der wahren, rohen, nackten Gewalt der Magick zu füllen. Die Lust von Jahrhunderten in seinen Fingern.
Die Umgebung des Grossen Tieres zu berühren und zu schmecken, Crowleys Bücher, Papiere und Erinnerungsstücke zu liebkosen löste bei ihm höchste Ekstase aus!
In London kam er endlich zu den letzten Schlüsseln; die ihm ermöglichten seinen Platz auf dem "Thron des Tieres" einzunehmen, für den er sich selbst als den rechtmässigen Erben glaubte.
"Die Bücher und ihre Inhalte müssen für immer geheimgehalten werden," sagte er. "Sie zu enthüllen wird bei dir augenblicklich Wahnsinn verursachen; dir den Verstand rauben und dich zerstören," sagte er.
"Geheimnisse, Techniken und Mächte die ich allein entdeckte und nutzbar machte. Ich allein habe kultiviert, besser gemacht, dazu meine technischen Regeln angewendet. Wissenschaft und Logik. Die Schlüssel! Meine Schlüssel zum Eingang der Magick, meiner Magick! Die Macht!"
"Ich brachte die Magick wirklich zum funktionieren," sagte er. "Keine alberne Rituale mehr. Ich reduzierte die Magick auf ihre Grundlagen -- Zutritt ohne Haftung."
"Sex auf Verlangen," sagte er. "Liebe auf Verlangen -- keine Anteilnahme und kein Beteiligen -- keine Gefühle. Nichts," sagte er. "Umgekehrte Liebe," sagte er. "Liebe ist nicht Sex. Liebe ist nicht das Gute; mache dich wirksam. Sex ist der Weg zur Macht," sagte er. "Scharlachrote Frauen! Sie sind das Geheimnis des Weges. Benutze und konsumiere. Ergötze dich. Trinke durch sie die Macht. Gebrauche sie und wirf sie dann weg."
"Scharlachrot?" fragte ich.
"Ja, scharlachrot: das Blut ihrer Körper, das Blut ihrer Seelen," sagte er.
"Befreie deinen Willen aus der Knechtschaft. Unterwirf ihre Körper, unterwirf ihren Verstand, unterwirf ihren Willen; schlage die Vergangenheit zurück. Die Gegenwart ist alles was zählt. Keine Folgen und keine Schuld. Nichts ist falsch in der Gegenwart. Der Wille ist frei -- vollkommen frei; keine Gefühle, keine Mühe; reines Denken -- voneinander getrennt. Der Wille setzt den Willen voraus," sagte er.
"Wille, Sex, Liebe, Blut, Eingang, Macht, Wille. Logisch," sagte er.
"Der Eingang zum Überfluss. Die Grosse Tür zum Grossen Tier."
[Corydon, p. 307]
Möglicherweise glaubte Hubbard nicht nur an Satan -- er glaubte dass er Satan "war"!
Nach Aussagen von Ron (Hubbard) jun. hielt sich sein Vater selbst für den "der nachher kam"; dass er der Nachfolger von Crowley war; dass er den Mantel des "Grossen Tieres" übernahm. Er erklärte ihm, dass Scientology in Wirklichkeit am 1. Dezember 1947 begann. Das war der Todestag von Aleister Crowley.
[Corydon, p. 50]
Das ist also die Grundlage von Scientology, dem "Weg zur totalen Freiheit"!

Keine Kommentare: