***********************************
Von:
Stefan G. Weinmann <weinmann.hintergruende@googlemail.com> | |||
An: | Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de>; Maria-Theresia Erley <m-th.erley@t-online.de>; Johann Hermann <jwh.eu94@gmail.com>; Torsten Herrmann <torsten.herrmann@ymail.com>; Günter Koch <goldring@t-online.de>; Hermann Fabig <hermann.fabig@t-online.de>; Wilfried Meißner <wm.akr2014@gmail.com>; Cristian Alber <chr.alber@yahoo.com>; BEST-GOVERNMENT-AKADEMIE NATO-Experte Dr JB Koeppl <jbk@best-government.org>; Richard Raffay <richard@raffay.net>; Ralf <rvossen@gmx.net>; Ralf Mauring <admin@post-reiter.de> | ||
Datum: | 16. April 2018 um 09:24 | ||
Betreff: | Re: Die BRD Zittert |
Errol ich widme dem einen Post, richte Deine Frage doch Bitte konkret an Staatsanwalt Dr. Leimbrock und den Polizeibeamten Marcus Metzner
...wir "müssten" uns alle zusammenschließen, Ausweisverkäufer lehne ich grundsätzlich auch ab, da bin ich einer Meinung wie Dipl. med. Meißner..
meine / unsere Forderung:
Anweisung an die "Meldeämter" - kostenlos korrekte Staatsangehörigkeitsausweise
Gruß ! Stefan
Am 15. April 2018 um 06:49 schrieb Deutscher Stammtisch <info@deutscher-stammtisch.de> :
Ja so ist es die BRD scheint zu zittern und kann, so der erste Anschein nur noch durch Denunzianten, so wie durch hoch, Landes und Volksverrätern einige zeit am Tropf im Koma gehalten werden.Ohne den Teil der Regierungen, Juristen und deren Helfershelfer Landes, und Volksverrätern hätte dieses BRD System schon lange Friedlich das Ende gefunden.So soll es aber nicht Enden, und wenn schon dann nur mit ach und Krach der in einem erbarmungslosen Krieg enden wird. Was ist denn nur mit den Deutschen los? sind denn wirklich die meisten zu dumm um zu begreifen?Was ist mit der sog. Justiz? begreifen die denn nicht was sie da tun? Hier kann ich nicht mehr sagen: Herr vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun. Sie wissen genau was sie tun und sie wissen auch das sie sich die Schlinge selber um den eigenen Hals gelegt habenaber sie glauben nicht das das System schon lange gescheitert ist.Hier kann ich nur sagen: Herr lass sie büßen für das was sie ihrem eigenem Mitmenschen angetan haben und vertilge sie von dieser Erde so das sie nie mehr verderben und Trübsal über die Menschen ausschütten können, vertilge ihre Brut so das es keinen spross mehr gibtder sich entfachen kann um die Menschen in die Sklaverei zu treiben.Aber lesen sie selber:Wenn es gegen die Reichsbürger geht, spielt Aufwand keine Rolle.WE.
[17:45] Leserkommentar-DE: bzgl. Reichsbürger - das ist jetzt KEIN Scherz!!!:Ein guter Jagdkollege und obere Führungsperson in einem Weltkonzern, hat alles abgenommen bekommen. Jagdschein, Sammler-WBK, Sportschützen-WBK´s, Sprengstoffschein (Wiederlader) und natürlich auch alle Waffen (insgesamt über 200). Nicht nur er, NEIN! Die ganze Familie (Er - Manager, Frau - bei der Stadtverwaltung, 2 erwachsene Kinder, 1 Berufsfeuerwehr, 1 Ingeneur), alle in ihrem großen Haus wohnend, alle Sportschützen und Jäger!Begründung: Eine Nachbarin hat der Behörde gegenüber geäußert, dass sie sicher ist, dass es sich bei den Personen um Reichsbürger handelt. Sie wurden vorgeladen, beim Landratsamt unter Behördenbeurteilung dazu Stellung zu nehmen. Dem kamen sie nach Schriftverkehr und Telefonaten nicht nach. Warum sich gegen etwas verteidigen, dass ohne jegliche Rechtsgrundlage und sogar OHNE Reichsbürgerausweisaus, völlig aus den Haaren gesogen wurde?Ergebnis: SEK-Einsatz mit allem was dazu gehört (Maschinenpistolen, Hubschrauber, Rettungswagen in einer Seitenstrasse). 4 Leute bis an die Zähne bewaffnet und alle waren nicht daheim. Die blöden Deutschen waren auf Arbeit. Nur Mutti war gerade im wunderschönen Wohnsitz mit Koikarpfenteich anwesend. Die haben das ganze Haus auf den Kopf gestellt und alles mitgenommen, aber außer den legalen und registrierten Waffen, haben sie nichts auffälliges finden oder beschlagnahmen können!Klage gegen den Staat (und wenn es vorbei ist, gegen den Nachbarn) läuft!Die müssen wirklich panische Angst vor den recht harmlosen Reichsbürgern haben.WE.
Weitere interessante Mitteilungen finden Sie unter: https://hartgeld.com/infos-de.html
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen